Hundebox (Hund setzt sich eigene Grenze?)
-
-
Stell die offene Box einfach in euren Wohnraum und warte ab, was passiert. Je mehr Druck du ausübst, umso unbeliebter wird die Box.
Warum darf der Hund sich die Liegeplätze nicht aussuchen? Du kannst ihn ja räumlich begrenzen, z.B auf einen Raum oder das Erdgeschoss, aber ständig hinter ihm herzulaufen ist mit Sicherheit kontraproduktiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell die offene Box einfach in euren Wohnraum und warte ab, was passiert. Je mehr Druck du ausübst, umso unbeliebter wird die Box.
Warum darf der Hund sich die Liegeplätze nicht aussuchen? Du kannst ihn ja räumlich begrenzen, z.B auf einen Raum oder das Erdgeschoss, aber ständig hinter ihm herzulaufen ist mit Sicherheit kontraproduktiv.
Er darf seine Liegeplätze außerhalb von diesem einen Training, was ich so alle zwei bis drei Tage gemacht habe, immer selbst aussuchen, meine Frage bezog sich lediglich hierauf, wovon ich jetzt aber wie schon gesagt Abstand nehme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!