HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Du brauchst für dich also doch einen eigenen Sessel :beaming_face_with_smiling_eyes:

Es ist zwar vollkommen geistesgestört, aber ich habe ernsthaft darüber nachgedacht.

Aber auch Schönrechnen funktioniert nur bedingt: Er hat so ein völlig überteuertes orthopädisches Hundebett im Schlafzimmer (das er ja nun im Arbeitszimmer sowieso nicht annimmt). Für den Preis von 6 Hundebetten würde ich alternativ auch einen zweiten Sessel bekommen. Allerding habe ich das Hundebett bisher zweimal erfolgreich selber genäht, wenn er daran rumgekaut hat (das ist schon bekloppt genug, dass ich anfange, wegen des Hundes an Sachen rumzunähen), sodass er wohl in absehbarer Zeit keine 6 Hundebetten verschleißen würde. Normalerweise kann ich bei Bedarf Businesscases ganz gut schönrechnen, aber in diesem Fall... schwierig.

(Ja, natürlich könnte ich ihn auch vom Sessel herunterscheuchen, aber der liegt da so niedlich)

• Hach wir Hundehalter sind schon oft ne Spezies für sich :lol:

Was ist das eigentlich für ein toller Sessel?

Ja, völlig bescheuert... :D

Das ist nur ein ganz normaler Ledersessel, kein Klassiker oder sowas (irgendwo hört mein Wahnsinn dann doch auf).

• Empfehle als extrem kleiner Mann zu einem Büroausstatter zu gehen und dem zu erklären, dass man einen wirklich großen Stuhl braucht, damit man da gemeinsam mit dem Hund drauf sitzen kann. Die Katze hat schon ihren eigenen Stuhl daneben :hust:

Was bin ich froh, dass ich auf dem Sofa arbeite und alle zu ihm ins Büro wollen. Aber so aus Erzählungen sind die Beratungen immer sehr witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!