HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Seit 10 Jahren hat mich kein Büro von außen gesehen und ich versuche es auf 20 zu schaffen. Da gibt es einfach niedlichere Kolleginnen.
Was genau meinst du damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Seit 10 Jahren hat mich kein Büro von außen gesehen und ich versuche es auf 20 zu schaffen. Da gibt es einfach niedlichere Kolleginnen.
Seit 10 Jahren arbeite ich in Remote-Jobs für Unternehmen, die nicht einmal physische Büros haben. Ich hoffe, dass sich das nicht ändert, wenn ich wieder auf Jobsuche gehen muss... Der Arbeitsmarkt wandelt sich, selbst bei den internationalen Firmen.
-
Seit 10 Jahren arbeite ich in Remote-Jobs für Unternehmen, die nicht einmal physische Büros haben. Ich hoffe, dass sich das nicht ändert, wenn ich wieder auf Jobsuche gehen muss... Der Arbeitsmarkt wandelt sich, selbst bei den internationalen Firmen.
Ich hatte das auch zuerst nicht verstanden, darf ich versuchen zu übersetzen: Du möchtest noch 20 Jahre weiter im Homeoffice arbeiten, wegen den niedlicheren Kollegen (=Hunden).
Was den Arbeitsmarkt angeht, bin ich sehr sicher, dass die Leute, die heute mobil arbeiten können das auch zukünftig können werden, sofern es deren Jobs dann noch gibt. Das werden dann die Jobs sein, wo man schwer Leute findet und die können sich die Bedingungen dann aussuchen.
-
Ich hatte das auch zuerst nicht verstanden, darf ich versuchen zu übersetzen: Du möchtest noch 20 Jahre weiter im Homeoffice arbeiten, wegen den niedlicheren Kollegen (=Hunden).
Das hast du super übersetzt.
Beim Jobmarkt bin ich bißchen skeptischer. (Aber eher weil der Markt USA und Co auch digital die Grenzen hochfährt). Bleiben wir lieber beim Hundethema.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!