HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ich genieße meine 60 % HO auch. Arbeite aber auch nur 4 Tage. Mein Mann ist auch im HO und wir sprechen einfach die Tage ab wer wann wie ins Büro geht.
Wobei es bei mir total für A…. ist hock alleine im Büro und die nächsten Teamkollegen sind ca. 400 km entfernt 😂
Die Hunde finden es gut, aber die pennen eh so wie ein Laptop in Sichtweite ist.😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hunde finden es gut, aber die pennen eh so wie ein Laptop in Sichtweite ist.😁
Ja aber sobald der Laptop zugeklappt wird gehen hier die Lampen an 🤣🤣
-
Ich hab es wg Umzugs des Büro Standortes wieder weiter in die Firma.
Vorher hab ich 20 Minuten gebraucht, jetzt eine knappe Stunde.
Aber ich habe immer noch zum Glück den Luxus, nur 1x im Monat ins Büro zu müssen.
U kann mir die Zeit dort selbst einteilen.
Ein großes Plus für mein Unternehmen.
U meinem Chef bin ich da echt dankbar dass das geht.
Sollte ich mal keinen haben, der nach den Hunden schaut, bin ich dann halt kürzer im Büro, so dass die Hunde trotzdem insgesamt nicht länger alleine bleiben.
Das ist gerade deshalb so gut, weil Kira nicht gut lange alleine bleiben kann.
vormittags alleine bleiben wa ein langer u harter Weg.
wüsste gar nicht, wie ich das ohne homeoffice machen würde mit ihr.
Und den Rest arbeite ich dann von Zuhause aus.
-
Aber ich habe immer noch zum Glück den Luxus, nur 1x im Monat ins Büro zu müssen.
Wie bei mir. Meine sind dann um die 4-4,5 oder 5h alleine. Aber an dem Tag ist das dann halt so. Es sei denn mein Mann hat "Schlecht-Wetter", dann sind sie gar nicht alleine. Meine haben es nämlich auch nicht so mit dem Alleine bleiben , wobei ich finde das es besser geworden ist.
-
Das ist ein riesen Vorteil.
Ich bin schon froh, dass Kira vormittags vier stunden gut alleine bleibt. Als ich sie neu hatte, konnte ich ja nicht mal den müll runterbringen
-
-
Habt alle einen angenehmen Arbeitstag
-
-
Och also meine sind allzeit bereit Okay, eigentlich eher der Calle, Baxter ist gesitteter geworden ^^
-
Betti macht nur kurz Pause.
Es nervt sie ein wenig, dass ich auf ihrem Bett arbeite.
-
Sie möchte gerade nicht mit Arbeit gestört werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!