HomeOffice Hunde - Austausch Thread

  • Auch hier nochmal:


    Falls Jemand gerade auf der Suche nach einem Job ist, in meiner Abteilung wird ein / zwei Platz/Plätze frei:


    Wir suchen zu ab sofort eine(n) Datenerfasser(in) in Ratingen in Vollzeit oder zwei neue Kollegen die je Teilzeit machen (aber zu verschiedenen Zeiten)

    • Die Arbeitszeiten sind immer ab 7 Uhr (das machen immer nur zwei - drei Mitarbeiter im Wechsel) bis 17 Uhr. Hinzukommt bald noch das immer einer bis 18 Uhr da bleiben muss, natürlich dann erst ab 9 Uhr, da wir bald neue amerikanische Kunden dazubekommen
    • 100% Homeoffice, wenn derjenige zu weit weg wohnen würde.
    • Ansonsten sollten wir 1-2x im Monat mal in die Firma (Hunde sind nach Absprache erlaubt).
    • Arbeiten auch an Feiertagen (wird aber gerecht aufgeteilt unter uns, sodass man höchstens 1x im Jahr an einem Feiertag arbeitet)
    • 30 Tage Urlaub, soweit ich weiß auch für diejenigen die neu dabei sind (müsste man aber nachfragen).
    • Urlaub sollte zum größten Teil am Jahres Anfang schon geplant werden, aber es kräht auch kein Hahn danach wenn das nicht unbedingt geschieht. Dieser kann auch recht spontan genommen werden.
    • Kein Urlaubsgeld, dafür aber immer eine Prämie im Januar


    Voraussetzungen gibt es eigentlich Keine, nur im Umgang mit dem PC sollte man schon etwas fit sein.

    Die Arbeit ist aber wirklich leicht zu erlernen, wenn man auch Arbeitswillen mitbringt. Daher ist das Alter völlig egal (nur kurz vor der Rente solltet ihr noch nicht sein, wir möchten ja länger :)


    Die Firma ist toll, der Chef ist super und die Kollegen auch. Ich bin nun schon seit 6 Jahren dabei und immer noch sehr gerne.


    Meldet euch gerne bei mir per PN wenn ihr mehr wissen wollt, ich gebe euch dann die Mail-Adresse des Zuständigen :)

  • Das klingt echt wie n Traum Dogs-with-Soul

    Ratingen ist leider für mich echt ne ganze Ecke zu weit weg 😭

    Aber es geht doch 100% Homeoffice?


    Ich war gestern mal wieder so glücklich übers Homeoffice - wir haben hier schon die ganze Woche 30-33 Grad, also bin ich gestern nach dem Mittagsgassi einfach mal ne Runde unter die Dusche gehüpft und hab 5min später weitergearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!