-
-
Baden/Wasser ist tatsächlich ein gutes Stichwort. Blaualgen?
Alles Gute für euch! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier akute Niereninsuffizienz - Brainstorming Ursachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke euch für eure Ideen!
Bei uns war das Wetter schlecht, wir waren daher nicht am Wasser.
Reddy Ich finde dieses Porus One nur für Katzen, welches hattet ihr da?
Ja, genau das für Katzen. Speziell für Hunde gibt es das nicht, allerdings sind die Toxine die gleichen, also sollte das beim Hund genauso wirken wie bei Katzen. Ich hab auch bei Zolly die gleiche Menge gegeben, also ein Tütchen pro Tag
-
Schilddrüse?
Es gibt einen Zusammenhang zwischen schlechten Nierenwerten und einer SDU.
SDU und Niere: SDMA und KreatininEine Schilddrüsenunterfunktion kann Auswirkungen auf die Nierenfunktion haben: Die Nierenparameter GFR, SDMA und Kreatinen können verändert sein. Im Laufe der…naseweisbz.net -
-
-
Ich spreche die Schilddrüse morgen in der Klinik auf jeden Fall an. Danke!
Er hat eine SDU und ist eigentlich auch gut eingestellt. Da müsste jetzt irgendwas gewaltig aus dem Runde gelaufen sein, was die Nierenwerte so hochgetrieben hat.
-
Die Werte steigen und steigen und niemand hat eine verdammte Ahnung, warum!
-
Ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet und die Werte sich wieder normalisieren🤞🤞🤞
-
-
Bei meiner Cala war es (vermutlich) eine "stille" Blasenentzündung, die hochgewandert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!