Welpe tauschen?

• Namen sind doch eh nur Schall und Rauch :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber hey- Hund mit Doppelname hat auch net jeder :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Das ist ein Missverständnis, das waren Vor- und Nachname: „Mein Name ist Casanova. Max Casanova.“

Ok. Dann muß ich wohl künftig SIE zu meinem Hund sagen: "Casanova, kommen Sie mal her!" ....

Fehlt nur noch, daß ich BITTE hinzufüge...

🙈🤣🤣🤣🤣

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpe tauschen?* Dort wird jeder fündig!

• Ist das nicht selbstverständlich? 😱 Hier heißt es natürlich "Herr Murphy", "Herr Luzifer" und "Frau Ente". Machen das nicht alle so? 🤔 Achja, Bitte und Danke sage ich auch zu meinen Hunden 😂

• Familien, Häuser, Tagesabläufe und Hundehalter sind extremst unterschiedlich.

Genauso der Zeitpunkt, wann der Hund einzieht.

Gibt Gebrauchshunde, die in Familien mitleben, und es gibt Familien die können aktuell eigentlich gar kein Tier aufnehmen.

• Aus einer Vornamensseite für Kinder.

Ist ein finnischer Jungenname, der eigentlich Dawi ausgesprochen wird.

Aber uns hat Tawi besser gefallen und bei einem Hund ist es nicht so schlimm, wenn der Name nicht ganz korrekt ausgesprochen wird, wie bei einem Kind :smiling_face:

• Zitat

Ist ein finnischer Jungenname, der eigentlich Dawi ausgesprochen wird.

Aber uns hat Tawi besser gefallen und bei einem Hund ist es nicht so schlimm, wenn der Name nicht ganz korrekt ausgesprochen wird, wie bei einem Kind :smiling_face:

Taavi wird Finnish auch Tawi ausgesprochen (mit sehr langem a). Keine Ahnung wo da das D herkommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!