Unser erster Aussiewelpe und die ersten Problemchen
-
-
Hui. Ich habe bisher alles falsch gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dann hoffe ich doch, dass die Hunde das Spazieren nicht verlernt haben
Ihr haltet nicht viel von dem Text? Könnt ihr Bücher empfehlen?
Lese gerade "das andere Ende der Leine", schon echt gut. -
Lese gerade "das andere Ende der Leine", schon echt gut.Hoffnung auf Freundschaft- das erste Jahr des Hundes
-
Lese gerade "das andere Ende der Leine", schon echt gut.Hoffnung auf Freundschaft- das erste Jahr des Hundes
Super, das steht auf der Liste! :) Danke!
-
-
Du solltest am besten in eine Umgebung gehen, die der Welpe kennt und ihm Zeit zum Erkunden geben. Also stehen bleiben und auf ihn warten.
Was ich mache, damit meine Hunde lernen Zeitung lesen, ihre Dinge machen mit mir in Einklang zu bringen: Ich belohne, wenn sie ab und an bei mir vorbeischauen.
Wenn Du willst, kannst Du Mal in meiner Playlist meiner jetzt fünf Monate alten Fleek stöbern. Da ist sicher auch was vom Gassi dabei.
[Externes Medium: https://youtube.com/playlist?list=PLiID0smihCWl0skvQ2vS375gs2zr45tfV] -
Ich sehe gerade, dass das jede Menge Videos fehlen. Hier noch ein paar mehr:
[Externes Medium: https://youtube.com/playlist?list=PLiID0smihCWmjv8DEqQql7SEDm-XxZOug] -
Oh Gott. Und ich hab nicht nur alles falsch gemacht...ich hab Anansi auch noch falsch sozialisiert. Laut dem was da steht.
-
Ich meine die ersten Monate gar nicht angeleint 🙈.
-
total ot: Aina läuft ja hammer gut mit der Orthese 👍👍👍
und ich bin total vernarrt in Fleek. Das Tierchen hat es mir total angetan 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!