Hopsen Hunde von selbst auf erhöhte Plätze?
-
-
Auf den meisten Fotos eurer Hunde auf Baumstämmen usw. sehen für mir mich als Laie die Hunde so stolz darauf aus, dass sie auf diesem Platz stehen.
Wie macht ihr das, wenn ihr sie mit Kommando darauf gelockt habt? Mit linker Hand Leckerli halten, mit rechts fotografieren?
Ich möchte euch nicht eure Fototricks entlocken, aber das frage ich mich auch schon länger -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komische Geräusche produzieren
-
Auf den meisten Fotos eurer Hunde auf Baumstämmen usw. sehen für mir mich als Laie die Hunde so stolz darauf aus, dass sie auf diesem Platz stehen.
Wie macht ihr das, wenn ihr sie mit Kommando darauf gelockt habt? Mit linker Hand Leckerli halten, mit rechts fotografieren?
Ich möchte euch nicht eure Fototricks entlocken, aber das frage ich mich auch schon längerÜbung, ggf ein Leckerchen hochhalten, und immer gute Bezahlung danach
-
Kommt auf den Hund an. Ich habe hier so eine Bergziege, je nachdem wo man unterwegs ist (vor allen in Wäldern), klettert sie gern irgendwo rauf. Entweder von allein oder wenn ich mitkomme.
-
Leckerlis, Spielzeug, quietschende Stimme... da leuchten die Augen eigentlich immer.
Wobei ich Bilder bevorzuge, auf denen sie sich selbst auf irgendwas fokussiert.
-
-
Seitdem ich es Kasper und Yoshi beigebracht habe, hopsen sie von sich aus, auf viele Sachen drauf und schauen dann ganz stolz….Fraule….Fotoooo 😂
-
Wenn ich sie knipsen will, sage ich einfach 'geh mal bitte da hoch' und zeige/dirigiere mit dem Finger
Stolz sieht mein kleiner grauer Springfloh auch nicht immer aus, eher wie ein plattes Bauerstrampelchen in Feierabendlaune die hockt immer krumm rum ...
Das ist auf einem erhöhten Steinberg, halt nur stark beschnitten von mir, weil es mir zu viel Stein war:Meine Beste fand hoch immer gut, egal von welcher Höhe aus, Hauptsache sie sah alles als erste
Da habe ich aber auch sehr viel vom hohen Sandhügel beschnitten:
-
TikTok · FrauZerb208 Likes, 17 Kommentare. „#familiezerberus #bunterhundnaund #erziehungkönnenwir #gerüttert #mehrhundehaltung #höllenhundcrew #collie #labrador…vm.tiktok.com
Picasso sucht aktiv und selbstständig ❤️ der stellt sich auch an einen großen Baum oder in einer Lücke im Gebüsch und wartet, das ich komme und lobe und ein Foto mache.
-
Meine klettert und hüpft von alleine überall rauf. Sehr peinlich, als ich sie gerade ein paar Tage hatte (sie war da schon 2 Jahre), laufe ich an loser aber nicht allzu langer Leine an der Straße-bevor ich wusste was passiert hat sie schon den Weg über das Auto statt dran vorbei genommen . (Ausser ein paar Tapsern im Staub auf dem Lack ist nix passiert, hab natürlich trotzdem Bescheid gegeben). Inzwischen fragt sie zum Glück bevor es aufwärts geht, und dass ich sie irgendwo runterholen muss weil es abwärts zu gefährlich wird kommt auch nicht mehr vor.
-
Der Zwerg lässt sich mangels zu kurzer Haxen überall hoch tragen
Er hatte einen Autrag - Herdplattentraining Impulskontrolle bei offenem Ohr an Büffel & Huhn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!