verschenken Ostseeurlaub

• verlust machen sie eben dadurch nicht, weil grad das ganze haus leer ist (wahrscheinlich weil sie so absurd hohe preise haben). wenn wir es hätten verschieben können, wären wir vielleicht wiedergekommen und sie hätten noch mehr geld verdient. jetzt gibt es nur eine negative bewertung. ich fand die art einfach richtig daneben.

hab heute auch nochmal angerufen und wegen der umbuchung auf das hundezimmer gefragt und dafür würden sie noch eine bearbeitungsgebühr verlangen. ich find das so krass. daher würde ich das jetzt an jemand aus dem bekanntenkreis meiner frau abgeben, die keine hunde hat. fällt mir schwer, den beiden interessentinnen abzusagen, aber ich will mich nicht noch mal mit denen rumärgern bzw. noch mehr bezahlen

• Oh man. Ist ja ok kein Storno zuzulassen so kurzfristig, aber man kann das auch echt freundlich kommunizieren. Und was ist denn deren Verlust, wenn jemand einfach in das andere Haus geht? Echt nicht zu verstehen 🤦‍♀️

Finde es aber richtig toll, dass ihr euch so reinhängt damit jemand anderer trotzdem eine schöne Zeit hat! Das ist wirklich cool von euch :herzen1:

• Finde es auch klasse, dass ihr den Urlaub nicht einfach verfallen lasst, sondern jemand anderem eine Freude macht.

Weiterhin gute Besserung für die Schwiegermama.

• danke nochmal für die lieben wünsche. hat mir wirklich gut getan zu lesen.

bevor die andere anreisen konnte, haben sie es sogar nochmal per anwalt prüfen lassen, ob wir das denn verschenken dürfen. antwort war ja. aber für die namensänderung haben sie nochmal 100€ genommen. inzwischen belastet es mich nicht mehr so, aber ich hab doch nochmal sehr den kopf geschüttelt

• Was für komische Leute :verzweifelt:

Hoffe ihr schreibt eine Rezension zu dieser Unterkunft, das geht echt garnicht.

Aber schön, dass du inzwischen wieder entspannter damit bist 🤗

• Denen würde ich eine Bewertung schreiben, die sich gewaschen hat. Unfassbar. :no:

Naja, das ist der Grund warum wir nach Holland fahren. Die sind nett. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!