Der Fußhupen-Thread...:-)

  • Echt süss....


    Vielleicht liegt das ja an der eingeschränkten Bildqualität ,
    ich finde der Süsse sieht fast so aus als ob er Räude hat.... :???:


    Und ziemlich ängstlich guckt er...
    Halsband und Hundemarke hat er sich wohl von einem Rotti geliehen.... :D ;)

  • Hallo Ihr!


    Hier mal ein paar Bilder von unserem Teppichporsche (der allerdings grad nen Platten hat):


    Durscht! ;)



    Sieht aus als würden wir knutschen, aber eigentlich beisst er mir grad in die Nase :irre: (Frauchen war halt frech)



    35 gegen 2 Kilo






    und ein Schlaf-Bild zum Abschluss


  • Hund hat Folgendes geschrieben:
    Das geht eigentlich ganz einfach:





    Du lädst sie auf einen Server (z.B. Imageshack.us) und verlinkst sie.



    Beim Hochladen über z.B. Imageshack gehst du folgendermaßen vor:


    Folgenden Link beachten: Bildergröße


    Imageshack in einem neuen Tab öffnen. (Um leichter hin und her schalten zu können)


    Es dürfte gleich die richtige Seite geöffnet werden. Das Häckchen bei "upload file" reinmachen und über "durchsuchen" das entsprechende Bild auf dem Rechner suchen.


    Falls deine Bilder zu groß sind bei "resize image" ein Häckchen rein (kannst du immer machen) und als Größe 320x240 aufrufen.


    Button "host it" betätigen. Dein Bild wird hochgeladen und evtl. in der Größe angepasst. Es zeigt eine Vorschau, deines Bildes.


    Du markierst und kopierst die Adresse im letzen Feld "Direct link to image"


    Du gehst ins Antwortfeld deines Beitrages. Klickst oben den Button "img" an


    Fügst hinter dem in Klammern gesetzten img deinen kopierten link ein


    Klickst nochmals img an.


    Klickst auf "Vorschau" und kontrollierst ob dein Bild paßt.


    Wenn alles ok, gehst du auf absenden und fertig.




    Sorry,wusste es nicht anders einzufügen :o Aber damit hab ichs auch hinbekommen!

  • Huhu Ines,
    das sind aber wirklich sehr schöne Bilder von deinen
    Teppichporsche.


    Der ist echt zum klauen :herzen1:


    lieben Gruss
    Petra :streichel:

  • Hallo!


    Jaaa, hier im Fußhupen-Thread, da gehört noch ein Post von mir und meiner Fußhupe :applaus:


    Pauli ist ein Bolonka Zwetna, hat momentan eine Schulterhöhe von ca. 23cm und wiegt so um die 2,7kg. Wir würden ihn gerne bitten, noch ein wenig größer zu werden, aber da lässt er sich wohl nicht reinreden ;)


    So eine Fußhupe ist, abgesehen von ihren charakterlichen Eigenschaften, einfach mal praktisch.


    Postitiv an ihm ist, dass er...
    ... schnell lernt (manchmal auch "leider" :))
    ... sehr aktiv ist
    ... Menschen liebt, alle, jeden, immer, überall, kleine, große...
    ... immer zu Späßen aufgelegt ist
    ... genau weiß, was er will (tja, dann kommt das Frauchen und macht einen Strich durch die Rechnung)
    ... alle Hunde mag (außer, wenn die großen angehimmelten Hunde sich herablassen mit ihm zu spielen - wenn so eine Riesenpfote neben ihm niederdonnert, bekommt er es dann doch mit der Angst zu tun, aber auch das wird besser)
    ... je älter er wird, immer mehr an Teambildung mit uns interessiert ist
    ... und so weiter


    Negativ an ihm ist, dass er...
    ... schnell lernt (s.o. ;))
    ... so süß ist, dass alle Menschn ihn anfassen und streicheln und verwöhnen wollen
    ... manchmal ungeduldig ist
    ... mehr fällt mir momentan nicht ein ;)


    Also, ich mag auch keine unerzogenen Fußhupen... Wir haben da auch so einen in der Nachbarschaft: Einen Spitz, der sein Herrchen vor allem und jedem beschützen will und alle und jeden vertreibt.
    Ansonsten gibt es hier auch einige Fußhupen, die zwar nicht hören, aber wenigstens nicht aus dem Ruder laufen - die sind friedlich und freundlich, hören aber eben nicht.


    So, jetzt müssen wir los in die Hundeschule - da haben wir eine interessante Mischung: Chihuahua, Bolonka, Bichon - Collie, 2 Retriever.


    Grüße
    Steffi



    Hier noch ein Foto von Pauli:

  • Huhuuu!!


    Also ich war ja bis vor kurzem auch eher von der Fraktion "alles was mit dem Rücken unter meinem Knie aufhört, interessiert mich nicht!". Ignorant, aber so war's halt. Sir Cooper's Fotos sind natürlich zieeemlich bestechend und sogar mein Freund findet ihn obercool! ;-) Aber das waren ja bisher "nur" Fotos.
    Aber wer dann echt mein Herz gebrochen hat, war ein 4 Monate alte Zwergschnauzer, den ich letztens in einer Zoohandlung gesehen habe... :liebhab: Den hätte ich grad mitgenommen!
    Ich bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass es bei uns nicht nur bei einem Hund bleiben wird - und so nen Zwergschnauzer zum Weissen Schäferhund dazu.... klingt doch gut, oder?


    Gruss
    Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!