Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Zitat
Lass das nicht Chicco hören, der ist doch ein Mann , zwar ein kleiner kastrierter, aber trotzdem ...
Liebe Grüße BrinchenHallo Chiccoline....
:group3g:
Aber gut zusammen passen würden die beiden Struwwelhupen trotzdem
l -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber gut zusammen passen würden die beiden Struwwelhupen trotzdem
lJo, das sehe ich genauso, deswegen werde ich jetzt losfahren und Chiccos neuen Spielkameraden abholen . Los geht es :schildkroete: bin gleich da und dann gehört der Paul mir .
Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
Jo, das sehe ich genauso, deswegen werde ich jetzt losfahren und Chiccos neuen Spielkameraden abholen . Los geht es :schildkroete: bin gleich da und dann gehört der Paul mir .
Liebe Grüße Brinchen
Ach nee, Brinchen, nimm doch lieber Lilli...
Dann wüsste ich wenigstens dass sie sich ordentlich schmutzig machen darf.... -
Ok, dann hole ich Lilly auf dem Rückweg ab :elefant: .
Oh, das wird toll, drei Struppel-Fußhupen :^^: .
Liebe Grüße Brinchen, die weiß, dass sich Chicco wahnsinnig über die neuen Spielkameraden freuen wird :kg:
Oh, Mist, sehe grad, das Paul aus München ist ... Naja macht nix, mache ich halt ne Rundreise
-
Hihihi, neeeeeeee, die Fußhupe bleibt hier
Meinsmeinsmeins, alles meins
Aber zusammenpassen würden sie wirklich...
Viele Grüße
Steffi -
-
Zitat
Meinsmeinsmeins, alles meins
Was erzähle ich denn jetzt Chicco?
Der hat sich doch schon so auf Paul gefreut.Naja, dann kann ich mir halt nur die Lilly holen :elefant: .
Paul klaue ich mir dann ganz heimlich bin schon unterwegs :steckenpferd: und schwupps ist er weg :winkgrin2:
Liebe Grüße Brinchen
-
Oh nein, armer Chicco...
Aaaaaaaber:
Achtung, Achtung, Pauli hat viiiiiele Securities, die passen alle wie ein Haftlmacher auf ihn auf Da sind dann die Nachbarn, die Großfrauchen und -herrchen, seine Hundefreunde... Das wird schwierig...!Aber Chicco kann Pauli gerne mal besuchen kommen, da hat er nienienie was dagegen :^^:
Viele Grüße
Steffi -
Hm, magste nicht noch ein paar Fotos von dem süßen Paul reinstellen vielleicht kann ich Chicco damit ein wenig trösten ...
Und sollten wir zufällig mal nach München kommen werden wir dann den kleinen Paul abholen ... öhm ... besuchen kommen :^^: .
Liebe Grüße Brinchen
-
Hihihi, apropos besuchen Kommen... Pass nur auf, ich mache Taschen- und langer-Wallerock-Kontrollen, wenn ihr wieder geht
Weitere Fotos...
Isch gucke...Also hier wären weitere Bilder vom Pauli-Hund:
Gestern wurde er von mir ratzekurz geschnitten, davon gibt es noch keine Bilder...
(Das letzte Bild ist im Original leider zu groß, deshalb hier nur der Thumbnail)Viele liebe Grüße
Steffi -
Hallo Steffi,
Pauli ist ja echt super süß ...
Wenn ich euch mal besuchen komme, dann verschwindet der ganz schnell . Naja, und wenn ich Gas gebe, dann sehr ihr nur noch ne Staubwolke bzw. einen Lupo, wo hinten zwei Struppelköpfe rausgucken :^^: .Liebe Grüße Brinchen, die jetzt schon mal einen Schlachtplan ausheckt, wie sie Pauli am besten klaut .
P.S. Wenn Du dazu kommst, würde ich gerne auch noch Bilder sehen von Pauli in kurz . Seit ich Chicco habe, habe ich irgendwie ne Schwäche für Fußhupen und Pauli sieht Chicco ja schon irgendwie ähnlich *vor mich hin schmacht*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!