Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Sodala, dein Wunsch war mir Befehl
Habe also ein paar Kurzhaar-Fotos geschossen.
Das letzte darf man nicht so ganz genau anschauen, ich habe ihm gerade die Augenpartie gewaschen, ist noch nicht trocken, und genauso sieht das dann auch ausAaaaaalso, hier bitte:
Viele Grüße
Steffi
mit Pauli, auf den hier jetzt noch viiiiiiel mehr aufgepasst wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super schöne Bilder!
Ich mag den Pauli haben ...
Liebe Grüße Brinchen :^^:
-
Aber der Chicco ist auch nicht von schlechten Eltern
So ein ganz weißer und mein bunter... die würden schon gut zusammenpassen.
Müssen wir uns nur noch einigen, wer sie bekommt Ich würde sagen...ICH... mihihihihiUnd noch zum Thema:
Jawohl, Fußhupe und stolz drauf
Konnte mir früher auch nie vorstellen, einen Minihund zu haben, aber nach meinem Gassi-Geh-Chihuahua (allerdings ein rechtes Riesenexemplar mit 3,5kg) war ich bekehrt! Kleiner Hund ganz groß!
Nur in zwei Fällen wünsche ich mir einen großen Hund anstatt meiner Fußhupe:
* wenn wir großen Hunden begegnen (Pauli regelt das wirklich supergut alleine, aber wenn mal was passiert, hält ein größerer Hund halt einfach mehr aus...)
* wenn er mich mal wieder mit seinem Püppchen-Gesicht rumgekriegt hat...er weiß ganz genau, wie er mich rumkriegen kann...naja, ich bemühe mich. Aber ich lege eben großen Wert auf einen wohlerzogenen Hund und deshalb könnt ich mich machmal ohrfeigen oder :kopfwand: ... Aber auch das wird sich mit der Zeit regeln, ich arbeite ja dran...Viele liebe Grüße
Steffi -
Noch mal nach oben schubs. Gibt doch bestimmt noch ein paar Fußhupen .
Liebe Grüße Brinchen, die Chicco hat und Pauli bekommt
-
Jaaaa, hochschieb, da muss es ja noch mehr Fußhupen-Besitzer geben...!
Brinchen, dzdzdz... das glaube ich ja noch nicht so ganz, dass du den Pauli bekommst Aber wir hätten auch Platz für Chicco *räusper*
Übrigens, apropos Fußhupe und die Klischees dazu:
Habe Pauli eben ein wunderschönes Geschirr bestellt, ein Halsband und eine Leine passend dazu - Tussi halt mit ihrer Fußhupe
Aber ich sehe das so: Das sind notwendige Sachen an sich (mein Hund jedenfalls braucht Geschirr, Leine und Halsband) und das Design darf ja dann wohl dem Frauchen Freude machen...Jawoll!Soooo, und jetzt geht der Hund raus, sich ordentlich dreckig machen, Pinkeln, Spielen, alles,was Hund eben so am liebsten tut :ua_clap:
Viele Grüße
Steffi -
-
Dann will ich also auch mal, obwohl ich meinen Knödel fast kaum mehr als Fußhupe bezeichnen kann...
Frau Schmitt hat eine Schultherhöhe von ca. 30 cm und wiegt 10 kg (wobei das leider stark schwankt, weil dieser Hund superverfressen ist und zur Not sogar Kaugummis vom Bürgersteig abknibbelt...).Sie ist nun ein Jahr alt und seit Dezember 2006 bei mir.
Eine knuffige Knutschkugel, die selbst den größten Hundeablehner - nämlich meinen Chef - zum Fan gemacht hat, der nun täglich um ihre Aufmerksamkeit buhlt (ich nehme Schmitti mit ins Büro).
Frau Schmitt lernt schnell und gerne - setzt aber gerne auch ihren eigenen Kopf durch und hat dann einfach "keine Zeit", auf meine Kommandos zu hören... Daran arbeiten wir noch...! -
Ooooooh, Frau Schmitt ist wunderschön
Und dieser Name, sehr gut...! Wie ist sie denn zu dem gekommen??Das mit dem Hundeablehner-Kurieren kenn ich von meinem
(Wobei hartgesottene Männer in Gequietsche ausbrechen können, aber nur, wenn ihre Frauen nicht mit dabei sind... Männer...!)Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, der Kontrast macht wirklich was her! Schön!
Viele Grüße
Steffi -
Vom Avatar her habe ich immer gedacht, Frau Schmitt wäre viel größer ...
Aber süß ist sie :^^: .Gibt es nicht noch ein paar Fußhupen-Storys?
Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo!
Ich finde eure "großen"Hunde ja so toll.
Wir haben auch so eine Fußhupe hier bei uns.
Sie denkt aber sie wär riesengroß.Unsere anderen drei wirklich Großen
stehen ganz unter ihrem Komando.
Liebe Grüße -
Zitat
Hallo!
Ich finde eure "großen"Hunde ja so toll.
Wir haben auch so eine Fußhupe hier bei uns.
Sie denkt aber sie wär riesengroß.Unsere anderen drei wirklich Großen
stehen ganz unter ihrem Komando.
Liebe GrüßeGott sind die zwei niedlich zusammen. Was ist der kleine denn für eine Rasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!