Der Fußhupen-Thread...:-)

  • So kann ich nicht arbeiten :motz: ...
    Wenn ihr Bilder von euren süßen Hundis hier einstellt, dann bitte mit der kompletten Anschrift, wo ich den Hund abholen kann :D .


    Muss doch hier alles seine Ordnung haben :lachtot: .


    Liebe Grüße Brinchen :^^:

  • Zitat

    Gott sind die zwei niedlich zusammen. Was ist der kleine denn für eine Rasse?


    Die Kleine ist ein Yorkie und 5 Monate alt ,der Große ist ein Dalmatiner-Mix und 7 Monate alt

  • Brinchen, ich sehe schon...
    Das ist hier gar kein Fußhupen-Thread, sonder der Thread "Woher bekommt Brinchen die tollsten neuen Kleinhunde?" - tstststssssssssss...!
    Dass du dich nicht schämst, hier eine tolle Auswahl zu veranlassen und dann... Jaja, ich sehe den Polo/Golf schon bildlich vor mir, der dann mit mit quietschenden Reifen und mehreren Wuschelköpfen im Rückfenster davonbraust....! :D :D :D


    Aaaaaaber: Du komms hier net rein :lachtot:

  • :shocked: Mist, jetzt bin ich durchschaut worden :gott: .


    Naja, lege ich mir halt einen anderen Plan zu recht, wäre doch gelacht, wenn ich das Auto nicht voll mit Wuschelköpfen bekomme :D .


    Liebe Grüße Brinchen :^^:

  • Hallo,


    Das Foto sieht ja niedlich aus. Die Kleinsten sind halt manchmal die,die Kommados geben wolle. So ungefähr hier ich bin der Chef.


    Tschaui Katrin und Nico

  • Zitat

    Dann will ich also auch mal, obwohl ich meinen Knödel fast kaum mehr als Fußhupe bezeichnen kann...
    Frau Schmitt hat eine Schultherhöhe von ca. 30 cm und wiegt 10 kg ...


    Dachte auch immer Frau Schmitt sei viieel größer (hatte irgendwie Assoziationen mit weißen Schäferhunden o.ä. ...). Aber egal wie groß oder klein; süß isse trotzdem :herzen1:


    Wenn Hund mit 30 cm Schulterhöhe und 10 kg nicht mehr zu den Fußhupen zählt, ist Carlino doch keine :p . Er hat nämlich 34 cm und muskulöse 12 kg :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!