Der Fußhupen-Thread...:-)

  • Zitat

    Oh, dann guck mal hier!!!


    Da drin würde Sir Cooper bestimmt zum Schreien süß aussehen :wolke7:



    Ja das kann ich mir gut vorstellen, danke für den Link!
    Aber mal ne doofe Frage:
    Wie läuft das bei e-bay?
    Habe dort noch nie etwas gekauft, also absolut keine Ahnung :ops:
    Ich gebe dort meine Daten ein, und kann das Teil dann zum festen Preis bestellen...?

  • hallo ines,


    du musst dich zuerst bei ebay anmelden, du kannst auf jeden artikel steigern, also man setzt eine summe ein, die man dafür bezahlen würde. natürlich kann man auch überboten werden, man kann auch bei einigen die " sofortkauf" option benutzen, dann gehört dir ein artikel in jedem fall.


    oder du lässt es von jemanden anderem ersteigern und derjenige gibt halt statt seiner eigenen, DEINE lieferadresse an. die bankdaten kann man dir ja zusenden, oder du überweist den betrag an die person, die es für dich ersteigert hat.


    ich liebe ebay und kaufe für meine hunde alles dort, was ich brauche ;)


    es gibt so geniale sachen für wenig geld, habe dort schon hundebettchen für 3 euro ersteigert ( neuware, nix gebrauchtes )

  • Zitat

    ich liebe ebay und kaufe für meine hunde alles dort, was ich brauche ;)


    es gibt so geniale sachen für wenig geld, habe dort schon hundebettchen für 3 euro ersteigert ( neuware, nix gebrauchtes )



    Danke für die Info!
    Ich verstehe es allerdings immer noch nicht richtig..*schäm*
    Wie bist Du an neue Sachen für 3 € gekommen... :???:
    Hast Du 3 € als Höchstgebot angegeben?
    :hilfe:

  • ja...es gibt meist ein startgebot von 1 euro...und wenn man angenommen 5 euro drauf bietet, vielleicht noch jemand mitsteigert ( aber nicht über 5 euro geht ) und man selbst noch höchstbietender ist, dann kann man, wenn man glück hat, sowas für 3-5 euro bekommen. jeder der mitbietet treibt den preis in die höhe. dilaras geschirr ( echtes leder ), welches auf den bildern zu sehen ist, habe ich für 20 euro ersteigert, mit einer passenden lederleine 3 fach verstellbar. ich habe aber auch ledersachen für sie bekommen, da habe ich zb. ein halsband mit leine für 5,95 bekommen...und für minihunde haben sie die geilsten sachen!!!

  • @ Tanja: Danke nochmal für Deine Tipps!



    Ich war heute in der Zoohandlung und Cooper hat sich seinen
    neuen Bungalow selbst ausgesucht...
    Also ich finde ihn sehr Tunten-mässig :shocked:
    Aber Cooper findet ihn toll, und ist sofort reingeschlüpft.


    Schaut selbst:








    Er ist total flauschig-kuschelig, nur dieses rosa mit Plüsch.. :ops: :ops:
    :)

  • Ines,


    ist Sir Cooper schwul ??? :shocked: :shocked:


    Die neue Hundehöhle ist eigentlich ganz süß (für eine Hundemädchen ;) ), aber wenn´s ihm spaß macht.


    Die Fotos zeigen auf jeden Fall einen rundrum zufriedenen Hund.

  • Boa ist der peinlich :lachtot: aber wenns ihm gefällt.


    Sag ihm bloß, dass er seinen Tussis nix von dem Schlafgemach erzählt, die halten ihn sofort für Schwul und schauen ihn nicht mehr an. Sollte er dich ärgern könntest du ihm auch damit drohen, dass du es seinen Freundinnen erzählst :lachtot: :lachtot:

  • :lachtot: Ines, Dein Sir Cooper ist einfach der Hammer!


    Gab's den Bungalow auch noch in anderen Farben?


    Aber rosa steht ihm einfach toll und dann noch dieses flüschige Fell außenrum - einfach herrlich! :^^:


  • Ja ja, macht Ihr Euch nur lustig...!


    @ Agil: Ja, der ist echt peinlich! :ops:


    @ Heike: Sir Cooper war ein Deckrüde, aber ich hab da jetzt auch so meine Zweifel ;)


    @ Coona: Na wenigstens Du und Thorns seid begeistert ... ;)


    @ Thorns: Den Gleichen gabs ( leider ) nicht in anderen Farben.
    Aber ein anderes Modell, das war schwarz.
    Wir haben sie nebeneinander gestellt, und welches er sich ausgesucht hat, seht Ihr ja... *schäm*



    Gestern war ich im Fressnapf und habe was Witziges erlebt.
    Ich hatte Cooper mit und habe meinen Fellmonstern ein neues Körbchen
    gekauft. Weil Cooper Angst vorm Einkaufswagen hatte, habe ich das Körbchen auf dem Wagen platziert und Cooper reingesetzt.
    Fast sämtliche Leute die uns begegneten mussten lachen, nachdem sie Cooper ( nach langer Suche ) im Körbchen entdeckt hatten
    ( komisch, verstehe gar nicht, wieso... :???: )


    ;)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!