Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Brinchen: Na dann kanst Du ja verstehen, warum das mit Bonny nicht geht...
Jo. Muss eh jeder für sich entscheiden, ob Hund im Bett oder nicht.
Wollte Dich nur mal ein wenig ärgern . -
Brinchen, wer von Euch beiden ist das, Du oder Chicco?
-
Ganz ehrlich?
Sag ich nicht , ist mir peinlich ...Weil morgens früh könnte man uns echt verwechseln, so verschlafen, wie wir erstmal gucken. :^^:
Aber ich bin der Morgenmuffel und Chicco ist morgens früh schon zu Späßen aufgelegt, daran kann man uns dann doch sehr leicht unterscheiden
-
*grööhl*
ich lach mich hier gerade tot....
tunten bungalow, rosa häuschen, tuntenhaus....man man man...
also ich fände es cool, wenn dilara sich eins in rot, gelb, oder orange aussuchen würde...so ist unsere ganze wohnung eingerichtet...bei rosa müsste ich passen
am wochenende kommt dilara auch manchmal ins bett gehüpft, wenn mein mann dann noch schläft lass ich sie auch liegen sobald er wach wird, sage ich: dilara du schlingel...aber raus aus dem bett
snowy ist ein körbchenfetischist...der liebt seine körbchen über alles, er würde nie versuchen zu uns ins bett zu kommen.werde mal bei ebay stöbern was es da so gibt...ansonsten fahr ich mal ins fut*erh*us, oder zu fre**napf...mal sehen, wir fahren sonntag ja nach fehmarn, da gibts ja auch geschäfte
-
-
-
Ines, ich unterstütze dich jetzt mal...
Ich weiss ja nicht, ob das noch unter kindlichem Unsinn zu verbuchen ist, aber Tyler hätte sich auch das Tuntenhäuschen ausgesucht! Ganz bestimmt! :reib:
Sieht auch wirklich obergemütlich aus!Tyler ist ja auch so einer, der gerne etwas 'überm Kopf' hat beim Schlafen. Er hat jetzt auch ein Häuschen (auch ebay ) was ihm aber schon ein bissi zu klein ist. Er 'dehnt' sich ja nach Mops-Art auch sehr aus beim Schlafen. :^^:
Ich suche jetzt auch ein neues, größeres Kuschelhaus für ihn, aber meist gibt es die ja nur in so kleinen Größen.... -
Zitat
Ich suche jetzt auch ein neues, größeres Kuschelhaus für ihn, aber meist gibt es die ja nur in so kleinen Größen....Das stimmt! Und Coona ist auch so'ne Höhlenbewohnerin - aber in Schäferhundegrösse gibts schonmal garnix Noch ist Coona ja ne Fusshupe (siehe Avatar), aber nicht mehr lange.
Fürs erste hab ich ihr ne Höhle aus nem Pappkarton gebastelt, später mal werd ich wohl nen Baldachin übers Körbchen bauen - das passt auch gut zu unserem Afghanisch eingerichteten Wohnzimmer :^^:Als ich klein war, hab ich mir auch immer Höhlen unter Tischen gebaut, kann das also total nachvollziehen!!
Gruss
Coona -
Da will ich auch mal meine Fußhupen zeigen
-
Kati...
Die sind ja wirklich herzallerliebst *schmelz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!