Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Zitat
Kati...
Die sind ja wirklich herzallerliebst *schmelz*
aber deiner ist auch sooooooooooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das stimmt! Und Coona ist auch so'ne Höhlenbewohnerin - aber in Schäferhundegrösse gibts schonmal garnix Noch ist Coona ja ne Fusshupe (siehe Avatar), aber nicht mehr lange.
Fürs erste hab ich ihr ne Höhle aus nem Pappkarton gebastelt, später mal werd ich wohl nen Baldachin übers Körbchen bauen - das passt auch gut zu unserem Afghanisch eingerichteten Wohnzimmer :^^:Als ich klein war, hab ich mir auch immer Höhlen unter Tischen gebaut, kann das also total nachvollziehen!!
Gruss
Coonahuhu coona!!
schau doch mal bei e**y unter spielzeuge für draußen: kinderspielhäuser. da gibt es (gebraucht) richtig gute dinger. oder soll dein hundi draußen campieren? - nee, gelle. da gibts vom hexenhäuschen über eine ritterburg fast alles - plastik oder holz. musst nur gut suchen...
unsere kaya hat auch das ex-spielhaus (aus holz) von unserem sohn "übernommen": gescheite unterkonstruktion aus holz, robuster belag darauf und fertisch. blöd nur, dass kaya das ding nur als depot für ihre spielsachen benutzt... bzw. sie da immer und immer wieder rauskramt, im garten verteilt und ich es wieder einsammel. -
Huhu Ihr Taschenfloh-Halter,
hab mal ne Frage, aber bitte nicht ( wieder ) auslachen...
Ich bin auf der Suche nach einem Futterbeutel für meinen Zwerg.
Cooper läuft mittlerweile oft begeistert mit, wenn Bonny apportiert.Die normalen, auch in kleiner Größe, sind zu groß.
Der Kleinste, den ich gefunden habe, hat 5x14 cm.
Da bräuchte Sir Cooper wahrscheinlich einen Wagenheber...Hat jemand eine Idee?
Danke!
-
Hallo Ines,
habe ja auch so einen mexikanischen Zwergkampfhund und das selbe Problem gehabt. Ich benutz den Welpendummy von Hunter. Schön stabil und passt auch in das kleine Maul
Grüße
Ingrid -
Danke Ingrid,
ich habe mal gegooglet nach Welpendummys.
Der Kleinste von Hunter hat auch 15 cm.
Ist also zu groß für Cooper.Hast Du einen Kleineren gefunden?
-
-
Hi Ines,
hast Du mal bei Natural Dogmanship geschaut?
Da habe ich den von Chicco auch her.
Die haben da auch einen, den man an den Schlüsselanhänger machen kann, da steht leider keine Größe bei, aber ich denke, wenn der am Schlüsselanhänger ist, kann er nicht so groß sein ...Hier mal ein Link http://www.natural-dogmanship.…p?cPath=30&products_id=39
Vielleicht findest Du da ja was.Liebe Grüße Brinchen
P. S. Chicco hat den Minidummy, der ist 14 cm. Aber er lässt sich ziemlich zusammenknautschen.
-
Hey Brinchen,
danke für den Link.
Ich habe den mal angeklickt und bin auf eine Idee gekommen.
Da steht ausser den Dummys auch was von Schlüsselanhänger.
Deshalb frage ich mich gerade, ob für Sir Cooper
ein Schlüssel-Etui das Richtige wäre...
Wäre doch die optimale Größe, oder?
Coopers Schnäuzchen ist ja nicht viel größer als das einer Katze...
-
Hallo Ines,
nein der einen kleineren hab ich auch nicht gefunden, aber da der sehr weich ist hatte TomTom kein Proble.
Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist auch super, hätt ich auch selber drauf kommen können :kopfwand: -
Ich fürchte, so eine tolle Idee ist das doch nicht...
Habe heute mal geschaut, diese Leder- oder Kunstleder-Dinger sind ja wahrscheinlich chemisch behandelt.
Muß mal schauen, ob ich sowas aus Stoff finde.Manno, verstehe gar nicht, wieso für Zwerge so wenig zur Beschäftigung angeboten wird... :motz:
Die Stoff-Dummys wasche ich auch erstmal vor der Anwendung.
Da gab es von Ökotest einen Test.
Einige der Dummys beinhalten schädliche Chemikalien. -
Mhhhhm,
kannst Du Dir nicht selbst einen Dummy nähen ???
Vielleicht aus Jeansstoff ???
Du könntest doch eine Hose nehmen, die schon 1000 mal gewaschen wurde.Oder mache ich hier einen riesen Denkfehler ?
Wenn ja, dann sorry und -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!