Der Fußhupen-Thread...:-)

• mich ärgert es auch immer das für unsere zwerge nicht viel zur auswahl steht

• Zitat

Mhhhhm,

kannst Du Dir nicht selbst einen Dummy nähen ???

Ich und Nähen??

:lachtot:

Meine Mutter und meine Oma würden sich beömmeln, wenn sie das lesen würden...
    Beide haben während meiner Schulzeit immer abwechselnd für mich gehäkelt, genäht und gestrickt, damit ich in Handarbeit keine 5 bekommen habe... :shocked:

( Ich kann mit größter Mühe gerade mal einen Knopf annähen...) :ops:

Aber danke für den Tipp, liebe Heike *knuddel*

• Zitat

mich ärgert es auch immer das für unsere zwerge nicht viel zur auswahl steht

wahrscheinlich denkt man da, mehr als ne Socke können die eh nicht mit sich schleifen!
    :ops:

LG rubysoey

• Als ich bei uns im Zoohandel nach einem Dummy für Chicco gefragt hab, meinte die Verkäuferin allen ernstes, ob ein kleiner Hund das überhaupt könne :shocked: . Wenn die sehen würde, wie schön Chicco das macht :D .

Es ist echt ätzend, für die kleinen Wuffies was Vernünftiges zu finden.

Liebe Grüße Brinchen

• Hallo,

heute auf unserem Spaziergang habe ich mal meine Kamera dabeigehabt und dachte mir, ich lasse euch mal teilhaben :roll:

Hallo, ich bin's, der Paulemann und ich war heute auf einem spannenden Gassi... Aber schaut selbst:

Los geht's, Herrchen voran!!! Was hast du da in deiner Tasche??

Ich weiß, dass du da was hast... Gib's mir, BÜDDÖÖÖ
    Lohos, ich will weiter... Lohohohos!!!
    An der Straße muss ich immer "Straße" machen, also Sitz und dann bei Fuß rübergehen...
    Das ist dann also Fuß, oder zumindest meine Version davon ;)
    So, ich mach mal schnell ne Pause im Gras, bevor das wilde Spielen losgeht...!
    Schnell dem Tweety hinterher...!
    YEAAAAAAH, ich hab den Tweety gefangen!!!!!!!!!
    Juhuuuuuuuuuu, ich kommmmmäääääääää ;)
    Echt schon heim?
    Und vor dem Abendessen muss ich dann auch noch immer Sitz und Platz und Fünf machen... Tstststs
    Und das gab's: Rohleckerlecker mit selbstgedörrten Karotten - namnamg]

So, habe fertig.

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Fotos ;)

Viele liebe Grüße
    Steffi

EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!

• Hallo Steffi,

schön nochmal was vom Pauli zu hören. Wollte heute schon mal fragen, ob es nicht nochmal neue Fotos von dem süßen gibt :^^: .

Ach, jetzt bin ich zufrieden ;) .

Liebe Grüße Brinchen, die immernoch überlegt, wie sie den Pauli klauen könnte

• Nein, liebe Steffi, das waren ganz bestimmt nicht zu viele Fotos, der Paulemann ist ja wirklich herzallerliebt :herzen1: Er hat doch bestimmt einen Knopf im Ohr, oder? Soo süß, echt zum Klauen! Und wie er sein Herrchen anhimmelt!

Liebe Grüße vom Wauzihund

• Hallo Brinchen,

hihihi, neeeeee, der gehört mirmirmirmirmir, meinermeinermeiner :^^:
    Aber auf Besuch kannste mal kommen, dann behalten wir den Chicco für Pauli :lachtot:
    Übrigens: Wir haben einen Predummy (is wohl von Jan Niboijer, keine Ahnung, wer das herstellt), den haben wir auf einer Ausstellung gekauft. Der ist wirklich ziemlich klein und Pauli kann ihn auch tragen. Wir nehmen ihn nur noch nicht so oft her, weil Pauli jetzt erst das Apportieren lernt und mit Tweety geht es besser :roll:

Hallo Wauzihund,

ja, über den Knopf im Ohr müssen wir wohl noch mal nachdenken :o) Ja, das Herrchen himmelt er allerdings an, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das macht mir gaaaar nix :hust: hihihi. Nee, ist ja supertoll!!

Viele liebe Grüße
    Steffi

• gott ist der süß :shocked: wo kann man den klauen kommen?

• Zitat

wo kann man den klauen kommen?

Hm, also wenn den einer klaut, dann bin ich das :motz: .Gibts ja nicht.
    Werden einem hier die Rechte streitig gemacht :shocked: .

Ich habe Chicco doch versprochen, dass Pauli unser Zweithund wird :( .

So einen Dummy hat Chicco auch, auch von diesem Jan (irgendwas).

Er findet das total klasse.

Liebe Grüße Brinchen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!