Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Uih, was für eine süße 'Fußhupe'!
Und dieser tief zufriedene Gesichtsausdruck, echt allerliebst!!!Aber MausiPetriWe... musst doch nicht gleich alle Fotos zitieren, man scrollt sich ja nen Wolf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uih, was für eine süße 'Fußhupe'!
Und dieser tief zufriedene Gesichtsausdruck, echt allerliebst!!!Aber MausiPetriWe... musst doch nicht gleich alle Fotos zitieren, man scrollt sich ja nen Wolf!
das mache ich nur falls es jemanden um diese zeit langweilig werden sollte
-
Neee, dann schaue ich das 'Testbild' im Fernsehen!
-
-
Zitat
Ich und Nähen??
Meine Mutter und meine Oma würden sich beömmeln, wenn sie das lesen würden...
Beide haben während meiner Schulzeit immer abwechselnd für mich gehäkelt, genäht und gestrickt, damit ich in Handarbeit keine 5 bekommen habe...( Ich kann mit größter Mühe gerade mal einen Knopf annähen...)
Aber danke für den Tipp, liebe Heike *knuddel*
Hi Ines warum nimmst du nicht einfach den Dummy von natural Dogmanship in der Größe des Schlüsselanhängers. Der ist sehr klein. Oder den Minni Dummy und dann füllst du ihn nicht so prall damit der kleine Wutz ihn noch gut tragen kann?!
-
-
Schade, jetzt sind die Fotos schon gelöscht und ich hab sie garnicht gesehen.... :/
-
Zitat
Schade, jetzt sind die Fotos schon gelöscht und ich hab sie garnicht gesehen.... :/
Da haste aber jetzt was verpasst. Der kleine Pauli ist echt ne süße Sahneschnitte :^^: .
Liebe Grüße Brinchen
-
Hi LL !
Meine süße Fußhupe Zwergschnauzer/Jack Russel-Mix, weicht anscheinend von allen Vorurteilen ab.
Sie ist zu Mensch und Tier sehr freundlich, ist kein Kläffer und hat noch nie nach jemandem geschnappt(das wär ja auch wohl das letzte und ich wüßte es zu unterbinden).
Ein echter "gute Laune Hund",gelehrig,lieb, verspielt und wachsam.
Einfach nur unser Sonnenschein
LG Regina -
:^^: Mein kleiner Schmutzfink.
Liebe Grüße Brinchen
-
Brinchen, jetzt weiß ich auch, warum Du Pauli klauen willst! Uuuh, wie niedlich *schmelz*, die Flauschis!
LG
Wauz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!