Der Fußhupen-Thread...:-)

• Zitat

Wenn ich das so sehe und überlege....

Ihr könnt alle eure süßen Fußhupen für mich einpacken. Zum mitnehmen bitte! :group3g:

:shocked: Nö, Chicco bleibt bei mir und der Pauli kommt zu mir :D !!!
    Geht doch nicht, dass hier jeder die Hunde vom anderen haben will.
    Nehmt euch ein Beispiel an mir :roll: , ich bin mit Chicco und Pauli vollauf zufrieden :lachtot: .

Liebe Grüße Brinchen

• Hallo,

leider waren die Bilder doch zu groß *hmpf*

Ich stelle hier mal die Links ein, da kann man dann die Bilder sehen, nur halt ohne Kommentare...

http://allyoucanupload.webshots.com/v/2005225984912829390

http://allyoucanupload.webshots.com/v/2001264474657317531

Und hier noch ein paar Blumenbilder :roll:
    http://allyoucanupload.webshots.com/v/2005148905714168881

Zitat

:shocked: Nö, Chicco bleibt bei mir und der Pauli kommt zu mir :big grin: !!!
    Geht doch nicht, dass hier jeder die Hunde vom anderen haben will.
    Nehmt euch ein Beispiel an mir augen rollen , ich bin mit Chicco und Pauli vollauf zufrieden :lachtot:

Öhm... Ja.... :???: Ich habe dann wohl kein Mitspracherecht mehr... Ok, binde ich Pauli eben an mir fest, ha!

Viele Grüße
    Steffi [/quote]

• Zitat

Öhm... Ja.... :???: Ich habe dann wohl kein Mitspracherecht mehr... Ok, binde ich Pauli eben an mir fest, ha!

Viele Grüße
    Steffi

Hm, ein Versuch war es mir wert ... :D . Hätte ja sein können, dass ich ihn irgendwie hätte entwenden können, aber nun gut, dann gebe ich halt auf :/ . Aber er hat es ja auch verdammt gut bei euch. Ihm sieht man an, dass es ihm gut geht. Finde ich schön :^^: .

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

Boa Ines :lachtot: :lachtot:
    Dein Cooper schießt ja echt den Bock ab. Wie geil :lachtot: Vor allem der Gesichtsausdruck: "Mir doch egal, ob Dir das gefällt, ICH finds schön und WILLs haben" *zungerausstreck und kurz vorm heulen bin* :lachtot:

• meine kleine erfüllt nur teilweise das fußhupenklische (ka wie man das schreibt :ops: )

erstmal die nachteile.. sie bellt andere hunde und fremde menschen an wenn sie ohne leine ist und ist eine schlechte fresserin... joa und sie lässt sich außer von mir (natürlich :D ) und von meinem freund von keinem freiwillg steicheln.. das ist nur bedingt ein nachteil... denn meine arme mami leidet auch darunter...

naja und zu den vorteilen.. sie ist so lieb zu mir, ein sonnenschein.....usw. bleibt (auch lange) ohne probleme alleine.. passt auf mich auf (in der nacht und am tag) ist immer (außer wenn ich arbeite) bei mir und macht mich einfach glücklich.. ich höre mal besser auf.. sonst wirds zu lang...

meine lieblingsfotos (habe 100000000 lieblingsfotos :D ) naja auf jeden fall 2 davon:
    meine bergziege LOL (immer wenn wir in den wald gehen klettert sie mit leidenschaft die berge hoch und runter :irre: )

EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
    das kleine Model :D

• Habe den Dummy von ND besorgt.
    Der ist so 12x4.
    Passt gut.
    Sir Cooper weiß nur noch nicht so richtig, warum der durch minutenlanges Herumkratzen, beißen und hin und herwerfen nicht aufgeht und die Leckerlies rauskommen... :irre: :D

@ Verena: Ja, Cooper ist der Klopfer...

:D

• Hi Ines,

ich glaube, den Dummy haben wir auch, ich meine von der Größe.
    Wie klappt es denn? Hat Sir Cooper freude am Apportieren?

Haste evtl. schon Fotos davon?

Neugierige Grüße
    Brinchen

• Hallo Brinchen,

bin noch am üben mit Cooper, habe aber noch keine Bilder.
    Wird aber nachgeholt.
    So schnell wie mit Bonny klappt es mit Cooper nicht....
    :D

Hast Du noch Chicco-Dummy-Bilder?
    Wenn ja, dann her damit...

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!