Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Ne, leider habe ich keine neuen Dummy-Bilder, muss unbedingt nochmal welche machen. Sobald es neue gibt, stelle ich sie rein.
Ich bin ja total gespannt auf Cooper-Dummy-Bilder :^^: .
Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo mal wieder!
Vorgestern sind endlich die neuen Austausch- Logos für Peggy's K9 Geschirr angekommen.
Ein Grund, heute mal ein kleines Fotoshooting im Garten zu machen:
Ich liebe diesen Blick:
-
Flohtaxi, oh wie gemein
Und was steht auf dem Gelben?
Ich kann nämlich die Bilder nicht vergrössern, zumindest dauerts eine Ewigkeit :motz:Süsser Fratz, aber das weißt Du ja...
-
Süß! Das steht ihr wirklich super
Hier mal was Neues von meinem Supermodell Emmalienchen:
Hund oder Eichhörnchen?!
Mein Blumenkind
-
Hallo Liz, Deine Emma sieht ja auf den Bildern so groß aus,
gar nicht wie eine Fußhupe...
Wie groß ist sie eigentlich?
Schöne Bilder! -
-
Jahaaa - sie ist ein Riese von fast 35cm!!!
Die Fotos sind vor 2 Stunden auf dem Sonntagsspaziergang entstanden.
Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus, weil sie sich immer so prima überall hinsetzt und dann auch noch stillhält :mg: -
Zitat
Jahaaa - sie ist ein Riese von fast 35cm!!!
Och, dann ist sie ja nicht viel kleiner als meine Bonny...*wunder*
Auf Deinem Avatar sieht sie viel kleiner aus finde ich....Schön dass sie so still hält, meine Bonny kann das auch ganz gut ( wenn nicht gerade ein Reh vorbeikommt ),
bei Cooper arbeite ich noch daran, der zappelt meistens durch die Gegend wenn ich knipsen möchte -
o gott sir cooper ist ja toll. früher mochte ich solche hunde auch garnicht, weil ich wie irgendwo anders gut erklärt nur omas puschels kannte und teilweise fand ich sogar waren die richtig eklig eingebildet(das kann ja auch süß sein) und ich glaube sogar hinterlistig
naja aber wenn man so sir cooper oder auch aimiiee(wie man sie genau schreibt hab ich vergessen).....da geht mir richtig das herz auf. son zwerg zu meiner fledi ....naja sollte ich nicht machen, da sie es alleine lieber mag und überall zweithund (oder auch nummer 600 im tierheim war)....sie geniesst das hier richtig :^^: das kann ich nicht machennaja fledi is glaube ich keine fußhupe sie geht mir mit dem rücken nen stück übers knie, aber sie ist eine süße mischung aus keine ahnung was (ich kann nichts richtig zuordnen)
aber eine freundin hat eine:bella (yorki) die ist richtig süß...bellt nicht soviel ich weiss und ich marie hat mal beobachtet wie sie im frühling auf einer mit sonnelicht bestrahlte stelle lag(die stelle war echt nur ganz winzig hat aber gerreicht^^)naja und da hat sie sich ebe gesonnt oder geschlafen -
Zitat
Und was steht auf dem Gelben?
Ich kann nämlich die Bilder nicht vergrössern, zumindest dauerts eine Ewigkeit :motz:Stimmt, die Bilder sind etwas klein geraten...
Auf dem gelben steht TEPPICH PORSCHE! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!