Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Zitat
Thorns: ich habe ja schon geschrieben dass ich dein hundi total , aber die bilder sind ja mal wieder wunderschön!
was isn dein hundi für ne rasse?Das frag ich mich auch öfter, was das für eine Rasse ist!
Die Leute vom Tierschutzverein wo ich sie her habe meinten es wäre ein Papillon - Ratero Mix. Rateros sehen so ein bisschen aus wie Zwergpinscher nur größer und es gibt sie nur auf Mallorca.
Es muss aber noch irgendwas größeres mit drin sein weil sowohl Papillons als auch Rateros nicht so "groß" sind wie Peggy (sie hat eine Schulterhöhe von 35 cm).EDIT: gibt's denn von Deinen Kleinen schon Fotos hier im Thread? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Einfach wunderschön Deine Kleine!
Man kann sich vom Foto her schon richtig vorstellen, was für ein kuscheliges weiches Fell sie hat!
Wie alt ist sie denn jetzt?
-
dankeschön! jaaa auf das fell bin ich ganz stolz, weil als sie zu mir kam hatte sie kurzes und stumpfes fell.. (ist ja kla.. sie hatte ja auch pedigree bekommen ) ich glaub auch das das am barfen liegte *totalstolzbin*
sie ist 1 jahr und 3 monate alt. und deine?
-
-
-
-
Huhu,
ich könnte mich manchmal beömmeln, wie die Fellmonster so in ihrem Körbchen liegen und wie sie gucken......
Schaut selbst:
-
Zitat
ohh die kleine ist ja ein traum.
wie unser bobby nur in weiß....
ich möchte ja auch einen kleinen haben, aber ich hätte so gern ein welpi was von bobby ist....*schärm*
@withe-tina
wo hast du denn deine kleine maus her?
oder hab ich das übersehn? :irre: -
Ines, für wen lassen denn deine zwei Süßen da noch Platz im Körpchen?:D
LG
Nadja -
Zitat
Ines, für wen lassen denn deine zwei Süßen da noch Platz im Körpchen?:D
LG
NadjaHallo Nadja,
das wüsste ich auch gerne...Bonny macht es ich auch schonmal gerne im Chi-Körbchen gemütlich:
:irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!