Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
dann quietschen sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dann quietschen sie
ja, das kommt leider öfter mal vor, sie wuseln einem ja auch meist um die Füsse rum :motz: und stehen immer gerade da, wo man sie nicht gebrauchen kann: beim Kochen am Herd, am Klo , wenn man gerade putzt, wenn man aus der Dusche kommt und beim Füsse ausstrecken unterm Tisch muss man da auch noch erst hingucken ......... . -
ich kenne das-habe zwei Dackel
-
Zitat
ich kenne das-habe zwei Dackel
2 Dackel - jetzt aber schnell her mit den Fotos ;).
-
Das mit dem nicht drauftreten, daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt, wir schlürfen nur noch durch die Gegend. Auf der Couch kuscheln ist auch toll, wenn da nicht dieses Herzinfaktgefühl wäre, wenn sie auf den Abgrund zurast, oder auf die noch höhere Lehne zutobt. Ist ja fast so, als würde ich aus dem ersten Stock springen.
-
-
Zitat
Oooh, is das ein süßer Kerl. Hat da ne FB mitgemischt, denn würd ich Dir sofort klauen. *packt-wieder-die-große-Ikea Tasche*
Ja, er ist ein French Bulldog- Mix. Den zweiten Teil werden wir wohl nie erfahren. Erst hieß es Boston Terrier, dann sagte man uns aber bei der Stadt lief er als Bulldog-Beagle Mix usw.
Jagdtrieb hat er zwar aber auch unser TA meint das auf keinen Fall ein Beagle mit drin ist. Der Bully ist nicht zu verleugnen da er einen etwas kürzeren Oberkiefer hat aber der Rest wird sein Geheimnis bleiben -
geheimnisvolle Hunde sind toll - meine dackel sind doch hier schon drin im Thread...guckst du weiter vorne...
-
Zitat
meine dackel sind doch hier schon drin im Thread...guckst du weiter vorne...
Mmmh, hab jetzt 2x weit "zurückgeblättert" und finde se nicht , welche Seite denn?
Meine Mutter hatte 12 Jahre einen Zwerg-Langhaar-Dackel und meine Freundin hat 2 rauhaarige. Irgendwie meine ich, dass man weniger Dackel sieht als vor Jahren noch, kommt mir vielleicht aber auch nur so vor .
LG Francisca -
-
Bei uns scheinen Dackel wieder in Mode zu kommen. Im letzten Jahr sieht man hier, oder auch in der Hundeschule wieder einige davon. Also ich kenn mehr Dackel, als andere Kleinhunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!