Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Ich habe gestern echt vergessen, Lilly im Mantel zu fotografieren - mache ich aber heute.
Aber hier schon mal so ein paar Bilder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So Francisca,
hier Lilly mit dem Mantel
Sie macht aber auch immer sooo ein Gesicht, als würde ich sie nur quälen
-
Zitat
So Francisca,
hier Lilly mit dem Mantel
Sie macht aber auch immer sooo ein Gesicht, als würde ich sie nur quälen
Kenn ich, das Gesicht .... macht Chico auch, wenn ich es ihm anziehe! Und bockt die ersten Schritte . Aber dann draussen vergisst er es.
Knuffig, Deine kleine Lilly
LG Francisca -
Der Tread ist gut. Habe ihn zum Teil gelsen und mußte manchmal echt schmunzeln. Habt ja echt süße Hunde.
Ich bin auch eine Besitzerin von einer "Fußhupe"
Daisy ist eine Dackelmixhündin mit einer SH von ca 25cm und 6,4kg.
Sie ist eigentlich eher eine ruhige Vetreterin die meißtens irgendwo rumliegt und schläft. Außer sie sieht oder hört den Nachbarshund (den sie auf den Tod nicht austehen kann) da wird sie zur Furie.Und einige Weibchen hier kann sie absolut nicht leiden. (Verträgt sich aber auch mit einigen Hunden egal ob männlich oder weiblich)
Erzogen ist sie aber .Macht sitz (zB. wenn sie Leckerchen bekommt oder wenn ich sie anleine),weiß das sie ,wenn wir essen,ins Körbchen muß und Platz klappt auch schon ganz gut.
Sie ist sehr anhänglich,ist am liebsten bei mir und kann aber nicht gut alleine bleiben.
Und das ist Daisy:LG Annabel und Daisy
-
-
-
-
Ich mag auch eine Fußhupe haben.
Gott, sind die alle niedlich! Am coolsten finde ich die beiden, die das Körbchen tauschen. Und den Kleenen, der das Puschel-Körbchen ausgesucht hat (ist glaub ich derselbe wie mit dem Körbchen-Tausch).
Die Dackel-Mix Hündin finde ich mega-hübsch, und all die kleinen wuscheligen Schnuffis.
Mein erster Hund soll ja auch ne Fußhupe werden. Meinem eigentlichen Traum, einem Schäfi, Mali oder Husky, kann ich wohl vorerst nicht gerecht werden. Ich bin aber total aufgeschlossen für alle Rassen. Nur denke ich, daß - wenn es überhaupt in den nächsten Jahren mit einem Hund klappt - erstmal ein kleiner Vertreter werden soll. Für die findet man nämlich eher Hundesitter, Platz in Auto oder Bahn oder Akzeptanz bei oder von Besuch. Ich bin sehr angetan von Maltesern, Yorkis, Chis und Papillons. Wer weiß, vielleicht klappt's ja irgendwann mit nem eigenen!
Bis dahin, bitte weiter eure Fußhupen hier veröffentlichen! Den Thread könnt ich stundenlang weiterverfolgen.
-
Hi,
hier auch mal wieder Bilder meiner Fußhupe.
-
Ach neee... wenn ich die ganzen Fußhupen hier sehe... eine ist doch zu wenig... aber zwei... geht leider zur Zeit nicht *megaschnief*... und für welche sollte ich mich dann entscheiden... werde mal am Woe versuchen von Lotte auch ein paar Fotos einzustellen... (irgendwo war hier doch ein Link zum verkleiner der Bilder )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!