Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Oh ja ich will auch noch eine Fußhupe - aber mein Freund zickt noch etwas - (er hat die eine Hupe ja schon Tagsüber mit im Büro)
Naja ich werd mal weiter bearbeiten, denn die 1. Fußhupe wollte er erst auch nicht und jetzt würde er sie nie wieder her geben
ich habe gestern schon mal auf verschiedenen Seiten von Tierheimen geschaut - ich finde 2 Hupen einfach besser als nur 1
Gruß Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
och, ist der süß, richtig knuffig
-
Ich hoffe, sie wächst noch und der Körper passt sich noch etwas ihren Ohren an Sie ist jetzt 6 Monate, kann ich noch Hoffnung haben ?
-
Hallo Flocke,
also meine kleeene ist jetzt 1 Jahr alt. Mit 6 Monaten war sie gut 1/3 kleiner als jetzt... ist also noch MÄCHTIG gewachsen und wiegt jetzt fast 3 kg *ganzstolzdrauf*. Ihre riiiiiiiiiiesen Ohren hat sie im Verhältnis behalten und ich finde gerade diese super süüüüß an Lotte (stelle noch Fotos ein wo man das auch mal sieht ).
Also... das wird noch
Wie schwer ist sie (? oder er?) denn jetzt? Lotte lag in dem Alter ca. bei 2,2 kg.
-
-
Sie wiegt jetzt 1990g und hat eine SH von 20cm, ziemlich winzig finde ich.
Die TA hat gesagt, da kommt jetzt nicht mehr viel, wenn aber die Chance besteht, das noch 1/3 dazu kommen kann, macht mich das schon glücklich. -
Die ist total goldig. Bleibt sie so dunkel? Wenn ich mal nen Yorki bekommen sollte, dann auch in der Farbgebung.
Och Mensch, die sind alle sooo niedlich!
-
Also Lotte ist wirklich noch um ein gutes Drittel gewachsen. Versuche mal... moment... jaja... hach sie hat tatsächlich stillgehalten ... also aktuell... täräää... Schulterhöhe auch gut 20 cm... Körperlänge gut 30 cm... (alles ohne Hals und Kopf ) aber das ist nicht klein für ein Yorkimädchen... und ihr Gewicht ist ziemlich "schwer" .... obwohl sie gaaaanz schlank ist dabei!!!
Hat deine Süße wirklich eine SCHULTERhöhe von 20 cm sieht auf dem Foto irgendwie doch kleiner als... hmmm...
-
Oh, habe mich vermessen Sie hat eine SH von 16cm und eine Rückenlänge von ca. 25cm. Gewicht stimmt 1990g, bei einem Alter von 6 Monaten.
Flocke ist kein reinrassiger Yorkie, sondern 75% Yorkie und 25% Malteser.
-
Zitat
werde mal am Woe versuchen von Lotte auch ein paar Fotos einzustellen... (irgendwo war hier doch ein Link zum verkleiner der Bilder )
Ja, Fotos bitte! Bilder verkleinern kannst Du z.B. hier:
http://www.imageshack.us
oder
http://www.bildercache.dedieFlocke
Gut, dass Du bei Fotos dabeischreibst, w o Flocke steht
Sie ist wirklich zu knuffig, die kleine Maus!LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!