Der Fußhupen-Thread...:-)

• So ich will auch mal meinen Schatz vortellen:
    Das ist Lenny :kg: :herzen1:

vorzüge
    -er ist einfach süss
    -er ist liebenswert
    -er ist keine Fußhupe
    -praktisch überall mitzunehmen
    -und ist ganz brav, auch wenn er grad seine grenzen testet, da ist miene geduld mal wieder gefragt :lachtot:
    -er ist in echter Herzensbrecher (wirklich, ich weiss wovon ich rede, da mein Freund bis zum Tag als ich ihn geholt habe total dagegen war, und ab den Moment wo er in der Wohnung war, hatte der Lenny sein Herz erobert)
    - und das macht er mit beinahe allen Menschen, auch denen, die kleine Hunde nicht für HUnde halten... dann kommen so komentare, jaa süss ist er schon aber nichts für mich... das ist doch gut, denn diesen schatz geb ich ja auch nicht mehr her... :???:

nachteile
    -manchmal hat er den eindruck das er gröser ist
    -in der stadt muss man besonders aufpasen, wenn man ihn mitnehmen möchte, da er ja tatsächlich sehr klein ist

Er ist gerade 7 Monate alt , und 2,020kg schwer... und wir sind grad am überlegen ihm einen Kumpel anzuschaffen ode ne freundin.. und seh hier gerde das ganz viele 2 hunde haben... ich habe ja schon ein Thread dazu gestartet, da ich wissen wollte wie das denn ist mit 2 HUndn. :lachtot:
    Und ich glaube das wäre schön für uns alle.

• Ist das eine knuffige Knutschkugel. Vorallem die Fellfärbung gefällt mir unheimlich gut. Ich kann nachvollziehen, dass er ein Herzensbrecher ist, meins fängt auch schon an zu bröckeln. :D Die Idee mit dem zweiten Hund finde ich gut, wir sind auch schon in Planung, allerdings erst für nächstes Jahr :roll:

• auch ich habe so eine fußhupe zuhause,lööl.

unser loui ist ein super hütehund und hat unseren mali super erzogen

positive eigenschaften :

anhänglich
    sozial
    verspielt
    katzen - hundefreundlich
    gelehrig

negative eigenschaften:

er steht ständig im weg ( huuuuuuuuuuupp)
    kläfft wie ein großer (bei langeweile )
    mischt sich ständig in das spiel anderer hunde ein

ich denke wir haben ihn verzogen er war ja und ist immer bei allen der süße kleine :smile:

• Mein Rudel ist ja mittlerweile angewachsen - daher mal wieder ein paar Fotos
    Kessy - 11 Monate 2,5 kg

TomTom - 3 Jahre 2,8kg

Xelina - 6 Monate 1,6kg

und naürlich mein Oldie - Charly 11 Jahre (lieber kein Gewicht, da Untergroß :smile: )

• Auch Bolli ist ne kleine Fuhupe. Ich wußte ja bevor ich Hundehalterin wurde gar nicht was das ist. Aber kaum war er daheim, war mir klar was gemeint ist. Ständig ist der kleine Kerl zwischen unseren Füßen zu Gange gewesen und dementsprechend ist es immer wieder passiert, dass wir ihn auch mal erwischt haben. Inzwischen haben beide Seiten gelernt dies zu vermeiden :)

Negativ ist an ihm sein kleiner Dickschädel, positiv seine Neugierde und Lernbereitschaft. Was die Auswirkungen des Dickschädels wieder etwas mindert.
    Er ist ein kleiner Schmuser der sehr an seinen Bezugspersonen hängt.
    Ein Kläffer ist er inzwischen nicht mehr, da wir das Gartenzaunproblem wunderbar in den Griff bekommen haben.
    Er kann überall mit hingenommen werden, da er sich zu benehmen weiß. Man fällt nicht unangenehm mit ihm auf. selbst wenn es länger dauert.
    Er zieht leider immer noch an der Leine, was aber wohl auch Großhunde gerne tun. Er freut sich diebisch wenn er was erbeuten kann und stolz wie Oskar zu seiner Decke schleift.
    Er meint grundsätzlich alles was seine Schnauze erreichen kann gehört ihm :)

Er ist ne kleine Monsterkröte die wir nie mehr hergeben werden und er will auch ganz sicher nicht weg von uns, denn immerhin hat er schon einige Zeit in die Erziehung seiner Halter gesteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!