Der Fußhupen-Thread...:-)

• Zitat

Boah, Du hast ja echt ein richtiges Rudel -blassvorneidwerd- und richtig knuffig, Deine Bande. Was heißt eigentlich Untergroß ?

:D Na - dem Gewicht nach ist er nicht mehr so wirklich ne Fußhupe, aber den Größe nach. Sein Gewicht wäre eher für einen größeren Hund passen. Er frißt halt zu gern

• @Ingrid-MH
    du hast ja so viele Chihuahuas.. und sooo süss, ich bin zwar fan von kurzhaar, aber die ssehen ja auch sooo himmlich aus :gut: toll, du züchtest doch aber nicht slebst oder? Denn ich suche ja freundchen für meinen Lenny, und würde jetzt dann bei eine anderen Züchter kaufen, villeicht kennst du da ja jmd. den du empfehlen würdest??? :???:
    Ich weiss nicht ob man hier so was schreiben darf?? :???:
    Wenn nicht dann gebe ich dir meine email, falls du da was weisst? ;) :gott:

• züchten tu ich (noch) nicht. Aber ich weiß wo gerade ein Wurf Langhaar liegt. Die Kleinen sind Mitte April zur Abgabe. Schick mir mal ne Mail.

Gruß
    Ingrid

• Heb dir ne mail geschickt. Ich kann mich ja schon langsam umschauen... April glaube ich ist für mich noch zu früh... weil wir gerade anfang April umziehen in eine andere Wohnung, dann hat LEnny gerade die Phase wo er mal testet... ob ich drann bleibe, wennich sitz meine, ob er vielleicht lieber Platz machen soll, und abwarten, oder wenn er so tut das er doch nicht LEnny heisst... das müssste erst sitzen dann dürfe der nächste kommen.. :???:
    Und ich weis nicht wie das für Lenny ist, wenn der Umzug und gleich noch ein hund... weiss auch nciht.. :( :

• Kein Problem - mit Umzug kenn ich mich aus, kurz davor haben wir Kessy bekommen. Es ging gut, aber wir haben ja auch ein Rudel, da ist es einfacher.
    Na ja - überlege es dir. Wenn alles gut geht wird dort im Sommer noch ein Wurf fallen. Da ist dann TomTom der Vater (der Rote auf den Fotos)

Gruß
    Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!