Der Fußhupen-Thread...:-)
-
-
Oh, der Blick -schmelzdahin- , ist mir beim Avatar schon immer aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte Bild find ich am besten *Schmelz*
-
So, ich glaub hier bin auch ich genau richtig. Meine Fanny ist ein Zwergpinscher Schäferhundmix, wobei fast nur der Pinscher durchkommt. Sie hat eine Schulterhöhe von 25cm und ist 4,5kg schwer.
Sie bellt zuhause sobald sie jemandem im Gang hört und auf dem Grundstück. Ansonsten ist sie sehr zurückhaltend und lässt sich von fremden nicht anfassen. Sie ist ein sonnenschein und bringt mich immer wieder zum lachen. Sie ist mega verschmusst und total verspielt. Sie klaut gern socken und schläft mir vorliebe in meiner Schmutzwäsche.
Ansonsten liebt sie es sich in mein Bett unter die decke zu schleichen was sehr drollig ausssiet. Sie hüpft aufs bett und gräbt wie ne wilde um unter die Decke zu kommen. Ist die dann drunter liegt sie ganz ruhig, so nach dem Motto...du siehst mich ja jetzt nicht mehr...
Hier noch ein paar Bilder meiner Maus...
in das Bild hatte ich mich verliebt und hab in der Pflegefamilie angefragt.
ihre Art ihre Schuhe zu tragen
-
-
-
-
Ein kleiner Fußballer!!!
-
-
und sooooooooo tolle große Ohren ... total süß
-
Sagt mal ... geht euch das auch so?
Ihr geht entspannend durch den Wald und es kommt ein anderer HH mit großem Hund auf euch zu. Ihr freut euch, dass euer Hund Kontakt zu anderen Hunden bekommt und dann kommt der Satz: "Sie brauchen keine Angst um ihren Kleinen haben ... der tut nix !!!"
Warum sollte ich Angst haben? Ist das ein Klischee bei Fußhupenbesitzerin? Ich schaue noch nicht mals schreckhaft.
Meistens werden die Hunde dann weggezogen und der HH geht weiter. Echt bekloppt. :irre: -
Ja kenn ich.... :kopfklatsch: die HH sagen dann meist zu ihrem Hund mach vorsichtig und ganz zart sein und lassen die Hunde nicht ausgelassen toben, weil sie Angst haben das ihr Hund meinem "kleinen" was tut. :/
Ich sag dann immer: Keine Angst das ist ein echter Hund, der is nich aus Zucker und weiss sich schon zu helfen wenn es ihm zu viel wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!