Der Fußhupen-Thread...:-)

  • Zitat

    Nee, die anderen sind zu klein! :lachtot:


    Wenn du in Dortmund auf der Messe bist, schau dir mal die Malteser an. DAS sind keine Hunde mehr sondern frisierte Püppies. Ich konnte mir das keine 5 Minuten ansehen. :roll: Bin stolz drauf, dass er zu groß ist. *g*

  • Wat ham mir doch fürn Glück solche süßen Fratzen zu haben und mit ihnen zusammenleben zu dürfen :D


    Wenn ich könnte... ich hätte eine HundeFARM :lachtot: ... und eure Fratzen wären allllleeee bei MIR :D

  • Zitat

    Wenn du in Dortmund auf der Messe bist, schau dir mal die Malteser an. DAS sind keine Hunde mehr sondern frisierte Püppies. Ich konnte mir das keine 5 Minuten ansehen. :roll: Bin stolz drauf, dass er zu groß ist. *g*



    Finde ich krass..... :zensur:

  • Man braucht sich nur die Homepage eines Züchters anzugucken... also nach den Fotos hätte ich mir eigentlich nie einen Yorki geholt... grauenvoll... Fell bis auf den Boden, Schleife im Fell etc. ... Auf Malteserseiten sieht es leider ganz ähnlich aus... wie bestimmt auch bei anderen verniedlichten Züchterseiten... obwohl ich das nicht niedlich sondern grauenvoll finde. :shocked:

  • Zitat

    Man braucht sich nur die Homepage eines Züchters anzugucken... also nach den Fotos hätte ich mir eigentlich nie einen Yorki geholt... grauenvoll... Fell bis auf den Boden, Schleife im Fell etc. ... Auf Malteserseiten sieht es leider ganz ähnlich aus... wie bestimmt auch bei anderen verniedlichten Züchterseiten... obwohl ich das nicht niedlich sondern grauenvoll finde. :shocked:


    Mir geht es da genau so.


    Und genau diese Bilder die man oft von kleinen Hunden sieht lassen die Leute denken es wären keine richtigen Hunde. Ich muss zugeben das ich ja auch eine Weile so gedacht habe aber seit ich auch kleine Hunde kenne die nicht verhätschelt werden, die mit großen spielen dürfen und einfach Hund in klein sind mag ich kleine Hunde total gerne und habe durch meinen Champ auch entdeckt wie unheimlich prktisch ein kleiner Hund ist.

  • Zitat

    Mir geht es da genau so.


    Und genau diese Bilder die man oft von kleinen Hunden sieht lassen die Leute denken es wären keine richtigen Hunde. Ich muss zugeben das ich ja auch eine Weile so gedacht habe aber seit ich auch kleine Hunde kenne die nicht verhätschelt werden, die mit großen spielen dürfen und einfach Hund in klein sind mag ich kleine Hunde total gerne und habe durch meinen Champ auch entdeckt wie unheimlich prktisch ein kleiner Hund ist.


    was ist deiner denn für ne Rasse?
    Genau das war der Grund warum ich immer Abstand von Yorkshire und Co gehalten habe. Richtig schön hier auch mal ein paar Fußhupen ohne Schleifchen und Vorhang vor dem Gesicht zu sehn.

  • Zitat

    was ist deiner denn für ne Rasse?
    Genau das war der Grund warum ich immer Abstand von Yorkshire und Co gehalten habe. Richtig schön hier auch mal ein paar Fußhupen ohne Schleifchen und Vorhang vor dem Gesicht zu sehn.


    Champ ist ein Französch Bulldoggen Mix. Die 2. Rasse bleibt sein Geheimnis :D
    Er hat etwa 38cm Rückenhöhe und 11kg. Würde ihn daher für mich noch als Fußhupe bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!