Der Fußhupen-Thread...:-)

  • Hmmmm... und in der MÄNNERMODE :hust: ... sind doch auch Lilatöne etc. erlaubt, wenn es das gibt :???: , warum kein dunkles lila oder so :D und wenn jemand blöd fragt... mein Hund ist nach dem letzten Modeschrei für Männer angezogen *lol* :headbash: ... die Blicke möchte ich sehen :lachtot:

  • Ich find dieses Mint auch sehr schön, auch für nen Rüden.


    Meine Eltern haben für ihre beide ein rotes.
    Aber da gab es auch nur rot, schwarz und blau.

  • Unseres is auch noch was zu groß.


    Sie hat aber auch "erst" nen bauchumpfang von 36cm.
    In der Wohnung muß es ausgezogen werden.
    Letztens hatte sie es im Garten noch an, und als ich dann zu ihr sah dachte ich nur, man warum sizt denn das K9 so doof, na, das saß nicht doof, der Hund hatte nur die eine Pfote durch diesen Brustgurt durch :headbash:

  • Zitat


    Letztens hatte sie es im Garten noch an, und als ich dann zu ihr sah dachte ich nur, man warum sizt denn das K9 so doof, na, das saß nicht doof, der Hund hatte nur die eine Pfote durch diesen Brustgurt durch :headbash:


    Das ist bei uns auch mehrmals passiert, als es noch nicht zu 100% gepasst hat...Nicht grad ungefährlich...

  • Ja, deshalb hat sie das auch wirklich nur an wenn wir mal mit leine kurz unterwegs sind, aber meistens hat sie selbst dann ihr altes Geschirr nur an, is mir sicherer.


    letztens mußte ich sie im Kindergarten anbinden (wie eben immer beim abholen) und sie macht da halt immer etwas teather, und da hatte sie auch das K9 um, das war mir ne Lehre.


    Nachdem ich raus kam, kam mir der Hund entgegen, und das ohne K9 :shocked:
    Seid dem hat sie nur noch das normale Geschirr um wenn ich im Kiga bin.


    So, hab meiner Hupe gerade erst einmal die Augen frei geschnitten, nun kann se wieder rischtisch gugge :lol:


    Sagt ma hier aus dem Hupen tread kommen doch auch einige aus Düsseldorf und umgebung oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!