Der Fußhupen-Thread...:-)

  • Zitat

    Booah ey! Ich glaub', ich spinne, das da ist unsere Lola!!! :erschreckt:
    Ich check's leider nicht, mit dem Bilder einstellen, aber wenn du willst schick mir 'ne Mail, dann schick ich dir ein Vergleichsbild :2thumbs:


    Sooo, habe dir jetzt eine Mail geschrieben mit weiteren Fotos und warte gespannt auf Antwort... :^^:

  • Hey Sir Cooper,
    warum ziehst du dir den Schuh denn an wenn er nicht passt?...HÄ :???:


    Und motz ma nicht so rum du kleiner Mann :lachtot:


    LG Olli, der nix gegen kleine Hunde hat ;)


    Edit: Lies mal Sir Cooper, hab ich grad gefunden :lachtot:


    Zitat

    Na ich finde den Vorschlag von Johanna gar nicht so schlecht!
    Musst nur schauen, das du nicht so viel Druck auf dem Schlauch hast, nicht dass du den Chi mit dem Druck vom Wasserstrahl gegen 'ne Wand schmetterst!

  • mein kleiner ist ja auch eine 'fusshupe', so als mops-dackel-mix. :D
    und erst recht, weil er ja noch ein baby ist....


    vorteil ist ganz klar, dass ich eine 'wärmflasche mit ohren' im bett habe. :roll:
    tyler ist aber auch kein 'kleiner giftzwerg', absolut nicht! er macht bei sich und anderen hunden generell keine größenunterschiede. das scheint ihn nicht zu interessieren.
    aber auch nicht so, dass er jetzt unbedingt 'den max' macht. (okay vielleicht ein bisschen, aber das schreibe ich seinem alter zu.)


    klar wird er ein wenig 'verhätschelt', aber auch erzogen! und ich lasse ihn auch wirklich 'hund' sein. er wird niemals ein mäntelchen oder dergleichen anbekommen.


    aber wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn trotz der geringen körpergröße nicht als 'gemeine fusshupe' bezeichnen.
    er ist vom ganzen körperbau ja grundanders als z.b. ein pinscher oder chi. (nein, ich habe absolut nichts gegen pinscher und chi's!!! ;) )
    einen JRT würde ich auch nicht als fusshupe bezeichnen. okay, vielleicht die ganz kleinen -gggg


    ich habe eben bei dem wort 'fusshupe' nur winzwauzies mit schleifchen und mäntelchen vor meinem 'geistigen auge'. :D

  • Hallo,


    auch ich bin ein bekennender Fußhupenfan :D


    Die Minis sind einfach so praktisch - wenn man in der Stadt lebt.


    Meine Minis zaubern in ganz viele Gesichter ein Lächeln.


    Ich bekomme fast nur positives Feedback von den Menschen.


    Naja, ganz ehrlich wer kann sich auch schon solchen Ohren und Glupschäuglein entziehen?





    Und dann zusammen mit einer so reizenden Püdell-Dame






    Und hier noch ein paar Bilder von beiden zusammen:





    Die beiden sind einfach ein tolles Gespann und sobald wir vor die Tür gehen - ist uns Aufmerksamkeit gewiss. :D :D :D

  • Zitat





    Huhu Susanna,


    schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt
    ( dachte schon Du wärst untergetaucht...)..... ;)


    Zu dem Bild muß ich ja wohl nichts sagen, Du kennst ja meinen Geschmack...


    :cuinlove:


    :herzen1:


    Und dazu diese großen Pfoten..., passend zu den Lauschern...hihi

  • Zitat

    Huhu Susanna,


    schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt..... ;)


    Hallo Ines,


    ich guck schon jeden Tag hier rein, aber ich habe zur Zeit einfach wenig Lust zu schreiben ;)


    Aber bei Deinem Fußhupenthread dürfen ja meine beide auf keinen Fall fehlen :group3g:

  • Ok, ich versuchs auch mal mit einem Bild. Cherie ist ja ein Malteser mit stolzen 3500 g.


    Positiv:
    Sie ist aufgeschlossen und freundlich zu allen, liebt Kinder und vor allem Babies, ist die größte Schmusebacke der Welt, der schnellste kleine Hund, den ich je gesehen habe, ruhig, ausgeglichen, hört sehr gut (um nicht zu sagen auf's Wort) und man kann sie wirklich bedenkenlos überall hin mitnehmen.


    Negativ:
    Da muss ich lange überlegen *g* Also sie sabbert meine Fenster an, weil sie immer auf die Fensterbank hüpft, wenn wir weg sind.


    Seit sie entdeckt hat, dass ihr Freund Boomer (Bordeaux-Dogge) sie beschützt, sind die beiden ein Duo infernale. Wenn Cherie sich bedroht fühlt oder ein großer Hund zu nahe kommt vor dem sie schiss hat, schlüpft sie schnell unter Boomers Bauch, kläfft einmal und lässt den Rest von Boomer erledigen. Der fühlt sich dann natürlch gleich bemüßigt, so richtig laut zu bellen. Unglaublich, wirklich. Naja, wir arbeiten daran, denn ansonsten ist sie superverträglich, sie hat nur eine Abneigung gegen große schwarze Hunde.


    Ansonsten ist sie für mich einfach PERFEKT ;-)


    http://imageshack.us[/img] :herzen1:

  • Zitat


    Edit: Lies mal Sir Cooper, hab ich grad gefunden :lachtot:


    Boah, Olli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shocked:
    Was bist du denn für ein Kolegenschwein? :motz:
    Verräter!!!
    Judas!!!!!! :motz:
    Weibische Petze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!