Der Fußhupen-Thread...:-)

  • Huhu,
    schon etwas spät, aber trotzdem:
    Roxybonny:
    Zwergpinscher sind laut Standard zwischen 25 und 30cm an der Schulter. Die meisten werden inzwischen an die 30cm hingezüchtet. Meiner ist definitiv zu groß, DISQUALIFIED sozusagen ;) aber ist gut, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht bekommen.
    Ähm, und wenn du auf das Bild draufklickst, ist es gaaaaaanz groß zu sehen: Das Rote ist Lagerhund Limas Lieblingsdecke :)


    Viele Grüße
    Silvia

  • So, jetzt hab ich das Bild in voller Größe gesehen.
    Echt ne süsse Maus, auch noch mit Klappohren... :^^:



    Möchte noch mehr Fußhupenbilder sehen und FH-Erlebnisse lesen... :roll:







  • Hier ein paar Fotos von Chicco, wie er mit einem Yorkie kämpft :^^: :





    Chicco ist unser erster Hund, den ich mit allen Hunden zusammen lassen kann. Ist echt schön. Nur bei Menschen, vor allem Kindern, wird er irgendwie merkwürdig :???: .


    Möchte gerne mal wissen, was er schon für Erfahrungen gemacht hat ...


    Liebe Grüße Brinchen

  • oh wie klasse, und soooo schade, dass ich diesen thread jetzt erst entdeckt habe...
    bin mittlerweile stolzer besitzer einer fusshupe und eines babytaschentigers - und hab derzeit sogar noch nen leihwagen = besuchs-teppichporsche :D
    allesamt malteser und eine wundervolle bande...
    ich hatte bisher immer nur große wuffis, briards, dsh, etc. aber die kleinen würd ich jetzt nicht mehr eintauschen gegen einen großen
    :p es passen einfach mehr davon in ein auto *fg*


    meine schatzis sind auch beide ausgeglichen und mit dem job super zu vereinbaren, mit allem verträglich, sei es hund oder kind oder unser hamsterli. sie können auch beide die grundkommandos und führen diese auch aus. auch wenn meine beiden wuffs zusammen in eine tasche passen und ein gesamtgewischt von 5 kilo haben, müssen sie sich benehmen.


    einziger nachteil - so still sie sonst sind, seit sie zu dritt sind wird hin und wieder gekläfft... ok es ist kein dauergebell, aber das türklingeln, oder ein anderer hund in sichtweite... aber sonst halten sie gott sei dank die backen


    was auch mich mächtig nervt, ist, dass hier viele großhundbesitzer mit dem vorurteil rumlaufen klein = fies und nicht mal schnüffeln lassen, weil sie der meinung sind, dass ein kleiner ihrem großen gleich in die nase beisst etc. die werden dann hecktisch weggezerrt mit kommentaren marke *komm weg von der kleinen bestie* - die im übrigen dann ruhig da steht und guckt und die welt nicht mehr versteht warum sie nun nicht spielen darf ...


    noch ein paar bildchen:
    links das baby, mitte meine zuckerschnute und rechts der besuch


    http://fairyland.plusboard.de/…iryland/2_heini_014_1.jpg


    und mein kleines baby :roll:


  • also mein name ist sammy, bin ein dobs oder ein mockel wie ihr wollt. ich bin der verschmuseste hund ,den es gibt,manchmal auch ein kleiner hosenschisser, :hilfe: , aber an der leine bin ich der king, solange mir keiner zunahe kommt,dann steh ich sicherheitshalber hinter frauchen :D

  • Hab mich in einen Cooper verliebt! Nicht in Sir Cooper sondern in einen absolut goldigen Chihuahua in unseren TH, und wisst ihr was? ich glaube er hata ich auch in mich verliebt! Der ist so was von goldig denn ahette ich am liebsten direkt mitgenommen! Aber wies Leben so spielt haben wir ja schon zwei koeterchen und eine andere Familie hat ihn sich auch schon ausgeguckt aber nee wat haet ich net fuer den klenen matz jedon!
    http://www.petharbor.com/detai…ist='PGEO'&where=type_DOG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!