Das richtige Hundebett für richtige Riesen

  • Wieso Kinderbett? Nehmt doch einfach ein normales Bett bzw. eine normale Matratze, evtl. mit Inkontinenzauflage und darüber dann ein normales Laken und die Hundedecke.

    Unendlich Platz hab ich auch nicht in meiner Wohnung :tropf: Und es soll ja nicht aussehen wie dss Schlaflager einer Obdachlosen Person :xface:

  • Hundekissen MEDICAL Plus
    Exklusive, orthopädische Hundekissen in Premium Qualität. Orthopädisches Hundekissen für S-XXL Hunde. Robust und elegant. Kein Durchliegen!
    www.doggybed.de


    Hier kann ein alter Hund gut einsteigen und hat einen Rand zum Ankuscheln. Und liegt gut. Haben alle unsere Hunde geliebt

  • Wir haben das Orthopädische Eckbett von Knuffelwuff


    https://www.knuffelwuff.de/Knu…-x-63cm-Lehne-Links-Braun


    Auf zwei Seiten ein Rand zum Kopf ablegen, zwei Seiten ohne für den leichten Einstieg,schöne dicke, strapazierfähige Matratze, leicht zu reinigen.

    Puh, das finde ich gut, wenn ich wüsste, ob Nando das jetzt endlich zu schätzen weiß.... der hat mir ja schon drei Betten geschrottet und letztendlich nur daneben gelegen. Weich mag er aber eigentlich, unser Bett gefällt ihm ja auch. :smiling_face_with_sunglasses:


    ....und jetzt will ich Dank dir nen Dalmatiner mit orangenen Punkten. :face_screaming_in_fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!