Die große kleine Leserunde "Onkel Montagues Schauergeschichten" - Chris Priestley
-
-
Jetzt haut mich nicht gleich (denke grad nur wg Jagdhund) könnte ein Vizsla passen bzw wie sieht es da mit Haaren aus?
Lilaja? Vielleicht?
Ich glaube, das soll woanders hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die große kleine Leserunde "Onkel Montagues Schauergeschichten" - Chris Priestley* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt auch angefangen. Finde es bis jetzt toll 🥰
-
Jetzt haut mich nicht gleich (denke grad nur wg Jagdhund) könnte ein Vizsla passen bzw wie sieht es da mit Haaren aus?
Lilaja? Vielleicht?
Ähm, ich kenne diesen Thread nicht und hab gerade keine Ahnung, worum es geht .
-
Ich glaube, Newstart wollte Dich auf den Thread hier aufmerksam machen und fragen, ob Du einen Viszla da sehrn würdest:
-
Ui, hier geht es direkt weiter.
Arglose Fories werden von einer hinterhältigen Macht mittels mysteriös fehlgeleiteter Beiträge in einen schauerlichen Lesethread gelockt...
...
Ich habe heute die ersten 3 Geschichten gelesen. Schön gruselige Bettlektüre in überschaubarer Länge. Gefällt mir.
-
-
Ich glaube, Newstart wollte Dich auf den Thread hier aufmerksam machen und fragen, ob Du einen Viszla da sehrn würdest:
Danke, liebe Phonhaus .
Hab mir den betreffenden Thread nun durchgelesen. Nein, dort möchte ich nix schreiben, sorry .
-
-
Ich bin sehr erkältet und kann mich grade nicht aufs Lesen konzentrieren. Deshalb höre ich jetzt auch als Hörbuch weiter.
Ich mag die Erzählerstimme total.
-
Ja ich auch! u die Gruselatmosphäre/-Musik
-
Ich habe heute auch ganz viel gehört und habe dabei auch gedacht, dass der Erzähler das wirklich gut gemacht hat. Danke für diese tolle Empfehlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Die große kleine Leserunde "Onkel Montagues Schauergeschichten" - Chris Priestley* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!