(Letzter) Brief an Kenzie

  • Geliebtes Kenzkind, nun bekommst auch du deinen ersten Geburtstagsgruß in den Himmel. Auch wenn ich sicher bin, dass du selbigen rockst, du fehlst mir hier auf Erden sehr… es ist so still geworden hier :(


    5fc8f8d.jpg

    Kenzie, 23.06.2008 - 14.07.2023, das Foto entstand fast auf den Tag genau ein Jahr vor ihrem Tod

  • Herzlichen Glückwunsch Kenzie zum ersten Geburtstag im Regenbogenland. Sicher findet eine tolle Party statt und alle Gäste kommen mit Geschenken. Mein Seppi kommt zu Geburtstagen immer mit einer Lachsröllchentorte, die lieben alle. Und bitte, zeig Deinen Menschen, dass Du an sie denkst.


    "Heute ist dein Geburtstag. Und niemand soll sagen, dass er es „wäre“, denn es i s t dein Ehrentag,

    Wäre würde bedeuten, dass du warst. Aber du bist. Du bist in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen. Und dort bleibst du auf ewig."

  • Kenzelie, du kleiner verrückter Haudegen :cuinlove: , hab ´ne tolle Party da oben und grüß alle, die sich noch an mich erinnern, von mir. Mir fehlst du auch :( :

    ... und still geworden ist es nur bei euch zuhause, auf dem HuPla vetritt dich Nouky :pfeif: .

  • Die vielen "ersten Male" seit deinem Tod, geliebtes Kenzkind, sind geschafft und sie waren alle furchtbar traurig. Und kein einziger Tag in diesem ersten Jahr ohne dich, an dem ich nicht an dich gedacht hätte... aber, immer öfter denke ich an die vielen, vielen schönen Momente, die wir gemeinsam hatten und immer seltener an die letzten dreieinhalb Tage. Wenn ich an einer Heuwiese vobei gehe, denke ich an dein Mäuseparadies, sehe ich einen Heißluftballon, sehe ich auch dich, wie du versuchst, ihn bellend zu verjagen. Neulich beim Gespräch über einen bestimmten Agility-Leistungsrichter, musste ich sofort daran denken, dass du bei selbigen mal ein Jumping 3 gewonnen hast. In einer Zeitschrift las ich einen Artikel über "graue Schnauzen", da war ein alter Hund abgebildet, der original so schaute, wie du, wenn du mir bei irgendeiner Tätigkeit zugeguckt hast. Und wenn ich im Oberolmer Wald an einer bestimmten Bank vorbei gehe, denke ich immer an dich auf genau dieser. Hier entstand auch mein absolutes Lieblingsfoto von dir, welches auch gerahmt auf meiner Fensterbank steht. Ich widme es dir zu deinem ersten Todestag...


    f96ee716382342d87155ebf.jpg

    Kenzie, 23.06.2008 - 14.07.2023

  • Schon ein Jahr.... Ja, ich kenne diese "ersten Male ohne..." Und mir geht es auch so, wenn ich irgendwo vorbeikomme, gibt es immer Stellen, an denen ich 10 Jahre lang mit meiner geliebten Gefährtin Bondi vorbeiging, gibt es Bänke, wo wir uns ausruhten. Das hört nie auf. Auch nicht nach Jahren. Das ist der Preis der Liebe. Alles Gute euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!