Wie der Herr, so der Hund???
-
-
Hallo subleyras
also ich glaub ich kann mich manchmal genauso in ein thema verbeißen wie mein terrier in meinen schnürsenkel....
p.s. mein anderer thread war überhaupt nicht böse gemeint, im gegenteil wollte nur deine einschätzung hören hab dich deswegen angesprochen, versuche aber ab jetzt allgemeiner zu formulieren....
:kaffee3:
grüße juju -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten mooorgen!
hihi, na das ist ja ein fred...auf jeden fall haben tyler und ich beide weisse strähnchen zwischen unserer eigentlichen haarfarbe.
verkuschelt sind wir auch beide und die augenfarbe stimmt ebenfalls ziemlich überein.
vom verhalten her kann ich es noch gar nicht so genau sagen. tyler ist ja noch seeehr kindlich-verspielt und das bin ich zwangsläufig nicht mehr so ganz. -
Also Mogli und ich passen äußerlich nicht wirklich zueinander, er ist dunkel und ich bin blond.
Aber charakterlich lassen sich schon einige Übereinstimmungen finden.
Wir sind beide Morgenmuffel. Wenn uns was gar nicht in den Kram passt, brummeln wir
vor uns hin und wenn wir schlechte Laune haben, darf es ruhig jeder mitbekommen.
Wenn wir jemanden nicht leiden können, daß ist es sehr schwer uns vom Gegenteil zu
überzeugen.
Allerdings hat Mogli die bessere Menschenkenntnis.Wir mögen beide nicht gerne im Regen laufen. Beim Gassi gehen passen wir von der Geschwindigkeit prima zusammen, nur nicht zu schnell...
Mir tut nur manchmal mein Mann leid, der uns dann beide ertragen muß!
-
hallo,
naja
vom aussehen haben wir eigentlich nur die schlankheit gemeinsam und das wir beide nur schwer zu nehmen....
ansonsten :
Wir sind sehr sensibel und vertragen es nicht hart oder laut angesprochen zu werden.
Wenn wir beide nicht ausgelastet sind, dann sind wir beide hippelig...
Wir sind treu, stehen zu einander und passen gegenseitig auf den anderen auf.
Desweiteren sind wir beide sehr geduldig, können aber auch mal sehr nachtragend sein. Wir bringen andere auch gerne mal zum lachen...ich glaub das waren so die wichtigsten sachen.....
-
Hm...ich muss mir ständig anhören das ein anderer Hund garnicht zu mir passt.
Frauchen..völlig nervös und teilweise unkoordiniert..Chaienne auch (aber durch mich denke ich)
Frauchen...selten Geduld und noch seltener ruhig..Chaienne auch
Frauchen...denkt wenn man Hund zu labert versteht sie einen...Chaienne..kein verständnis und rollt mit den Augen
-
-
Hui was ein lustiger Thread lol da machen wir auch mit.
Jenny unsere schwarze Hexe - zickig und schwarzhaarig wie Frauchen, ein Morgenmuffel, ungeduldig und immer zum meckern bereit wenn es nicht nach deren Kopf geht, stur und nachtragend, mag keine Katzen, neugierig und und und....Nein mein Hund ist nicht wie ich.
..lol
Luna ist nicht nur hell wie Herrchen, sondern guckt auch so ..., sagen uns zumindest viele. Sie hat Marcels Blick voll drauf und ist auch in einigen Dingen wie er. Sie ist "tranfunzelig", hat es nie eilig, ist vielen Dingen gegenüber desinteressiert. Sie passt zu ihm wie die Faust aufs Auge *ggg :group3g:Wir beobachten beim Gassi-gehen auch immer die Hunde und ihre Halter, bei manchen sieht man es sofort wer zu wem gehört, es heist nicht umsonst: Wie der Herr so das Geschirr
-
oh das ist ja ein cooles thema -
tja, wir ähneln uns auch sehr.
Eher introvertiert, sensibel. Zugang nicht so einfach, obwohl 99% neutral/freundlich. Wenn wir wen nicht mögen, ist es sehr schwer, uns was anderes beizubringen...
Und wir sind beide "etwas" zerstreut *lol* doggi natürlich eher draußen, ich eher drinnen (3x das telefon holen gehen, 5x den klicker suchen....).
sportlich sind wir beide, aber düsenantrieb hab ich nicht, den hat er!!
und zu hause wollen wir unsere ruhe!viele grüße
silvia -
Wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es ein paar peinliche Unterschiede.. Mein Hund liebt Sport, undzwar AKTIV, nicht im TV. Ich .. äh, hüstel, naja, ich kann mich beherrschen. Ich geh zwar gern mit Hund Gassi, aber ich sitz eben auch gern auf der Couch..gähn.
Kommen wir jetzt zu den peinlichen Ähnlichkeiten: Wenn etwas essbar aussieht wird es gegessen undzwar so schnell wie möglich. Teilen ist strafbar, wegschubsen Schwächerer ist erlaubt.
Hat man einen fahren lassen schiebt man es auf den Hund - wir haben zwei, funktioniert also auch bei den Vierbeinern..
So, in der Gewissheit, daß mich nach diesem Beitrag keiner mehr mag..sniff..gute Nacht.
taraska -
Meine Mutter meint das mein Hund zu mir passt.
Also ich finde das ja überhaupt nicht.
Mein Hund steht ab und an morgens auf und hat super schlechte Laune (kenne ich überhaupt nicht von mir.. nein nein.
)
Mein Hund hat auch gerne mal seine Ruhe und will dann einfach nicht gestört werden.
Sie weiß genau was sie will und wie sie es bekommt (das kenne ich von mir.. jaja. :^^: )Ein Hund mit Ecken und Kanten aber mit einem riesen Herz
(ich hab keien Ecken und Kanten überhaupt nicht.. nein, nein... Aber ein großes Herz...)
-
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich passe nicht zu meinem Hund.
Natürlich liebe ich ihn über alles, wir vertrauen uns und ich würde ihn für kein Geld der Welt abgeben, aber trotzdem passen wir nicht zueinander.
Ich habe mir einen Hund gewünscht, der auch mal auf einer Wiese bleiben kann, der nicht ständig beaufsichtigt werden muss und der auch mal öfters kommt ohne ihn rufen zu müssen und ich glaube er hat sich ein Herrchen gewünscht, der mit ihm stundenlang mitten durchs Gebüsch streift, mit ihm richtig jagt und der für ihn ein "Vorbild" ist. (Kann man schlecht beschreiben)
Manchmal ist er mir ein bisschen zu hibbelig und im Wald ist er nicht mehr mein Hund. Er gehorcht nach vielenm Arbeiten zwar, aber er orientiert sich weder an mir noch arbeitet er mit mir zusammen, er ist lediglich ein triebgesteuertes "Etwas" (und das ist jetzt nicht abwetend gemeint), dass nur die notwendigen Kommandos befolgt.Ich hatte mir ein bisschen mehr Partnerschaft gewünscht, wie ich es mit anderen Menschen mache, zudem unterscheiden sich unsere Ansichten oft sehr stark
Vom Äußeren: Nee, nicht wirklich. Ich habe weder kaminfeuerrote Haare noch einen schmalen Kopf. Eher einen Riesendickkopf
Von der Figur: Schlank sind wir beide, aber sein Brustkorb ist erheblich schmaler und er wirkt insgesamt ein bisschen zerbrechlicher.Trotzdem hätten wir beide es nicht besser treffen können.
LG Cörki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!