Wieviele Tage würdet ihr euren Hund allein lassen?
-
-
Szenario:
Ihr habt einen Urlaub geplant, ein paar Tage davor fällt die Pension aus; andere Leute, die den Hund zu sich nehmen könnten, kennt ihr nicht. Die Nachbarin würde füttern, Hund in den Garten lassen, mal kuscheln, aber nicht Gassigehen/in eure Wohnung ziehen.
Für wieviele Tage/unter welchen Umständen wär das okay?
Theoretische Frage; bei uns geht das nicht. Mina war einmal von nachmittags bis nächsten Mittag allein (med. Notfall) - mit ihr wurd sogar Gassi gegangen - und das hat sie echt verstört…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Tage würdet ihr euren Hund allein lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gar nicht. Vor allem nicht für eine egoistische Sache wie Urlaub. Ich kenne welche die machen das immer so in ihrem Urlaub. Geht für miche eindach gar nicht.
-
Ich würde nach einer anderen Lösung suchen. Mein Hund kennt es nicht, länger als 4 Stunden allein zu sein. Eine mehrtägige Abwesenheit würde ich keinem Hund zumuten, auch nicht mit Gassigänger. Es mag Ausnahmen geben, aber für mich und meine Hunde wäre das nicht vorstellbar.
-
Das würde ich niemals machen. Das geht gar nicht finde ich.
-
Null Tage.
-
-
Gar nicht.
-
Überhaupt nicht!
-
Gar nicht!
Allerdings planen wir unsere Urlaube sowie nur mit Hunden.
-
unter welchen Umständen wär das okay?
Gar nicht!
-
Ich würde auch meine Hunde nicht alleine lassen, selbst wenn am Tag jemand drei Mal käme oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!