"Beschiss" bei Hundesteuer?!
-
-
habe eben über msn einen link von einem freund zugeschickt bekommen, wo es sich um eine Züchter- oder vermehrerfamilie handelt.
der link ist: XXX Link gelöscht!!!
bei einem absatz ist mir nicht klar, wie das funktionieren soll:
---------------------------------
"WICHTIG:Sie zahlen für den bei uns gekauften Staff später KEINE dieser ohnehin vollkommen überzogenen Hundesteuern für so genannte "Kampfhunde" (die es eh nicht gibt, wie Sie sehr genau wissen), sondern die ganz normale Steuer, ganz gleich, wo Sie in Deutschland wohnen oder irgendwann mal hinziehen werden! Damit haben Sie pro Hund womöglich mehrere Hundert Euro JÄHRLICH eingespart, bei manchen Orten sogar 800 - 1.200 Euro!!!
Beachten Sie in dem Zusammenhang bitte: Sie könnten durchaus später einmal in einen Ort umziehen, wo eine solche "erhöhte" Hundesteuer (400, 600 ... 800 oder gar mehr Euro JÄHRLICH) für Ihren Stafford trotz dessen absoluter Gutmütigkeit fällig werden würde, was in Ihrer derzeitigen Heimat (noch) nicht der Fall sein mag. Das kann Ihnen jedoch mit einem Staff von uns nicht passieren, freilich alles im Rahmen der in Deutschland geltenden Gesetze einschließlich der jeweils geltenden örtlichen Hundesteuersatzung!"
------------------------------------------------wie soll das denn bitte gehen? werden die als boxermixe deklariert oder wie?
auch der absatz mit der telefonnummer lässt auf illegales handeln schließen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte keine Namen, Adressen, Telefonnummern oder ähnliches auch nicht in einem Link posten.
Wenn Du in Bezug auf dieses Angebot etwas klären möchtest, dann ruf einfach an und erkundige Dich aber bitte keine weiteren perönlichen Daten hier im DF.
Danke
Ulli -
den link kann doch jeder im internet aufrufen. macht doch keinen unterschied, oder?
ausserdem steht unten drin, dass die telefonnummer eine i-net nr. ist um nicht identifiziert werden zu können. -
Zitat
den link kann doch jeder im internet aufrufen. macht doch keinen unterschied, oder?
Doch, macht es. Wenn der Link hier angegeben ist, wird es von uns gefördert, dass der Link angeklickt wird. Und zur Verbreitung von solchen Links wollen wir hier gar nicht beitragen.
-
ok.. dann kopiere ich am besten den telefonhinweis. allerdings ohne persönliche daten.
--------------------
"Letzter Hinweis: Obige Rufnummern (Tel.+Fax) sind unsere persönlichen Rufnummern bei einem speziellen Internetprovider, der uns Ihre Sprach- oder Faxnachrichten per eMail-Anhang zusendet. Aus diesem Grunde stimmen die Vorwahlen auch nicht mit der Vorwahl des Ortes überein, wo sich unsere Zuchtstätte befindet. Bitte haben Sie dafür Verständnis!"
--------------------im zusammenhang mit den "hundesteuersätzen" denke ich, dass es da nicht mit rechten dingen zugeht. oder was meint ihr?
-
-
Zitat
wie soll das denn bitte gehen? werden die als boxermixe deklariert oder wie?
Ich hab den Link nicht gesehen, aber wo ist eigentlich dein Problem?
Kampfhundsteuer ist doh eh für den Arsch - Hund ist Hund - egal welche Rasse - und selbst wenn diese Hunde als Boxermixe oder Labbimixe deklariert werden, soll das ersten nicht dein Problem sein und zweitens versteh ich dein eigentliches Problem bei der ganzen Sache nicht!?
-
Ich konnte den Link noch lesen, bevor er gelöscht wurde....
Irgendwie kommt mir die ganze Anzeige sehr merkwürdig vor.
Entweder würde ich da mal anrufen oder du kannst auch die Anzeige melden. -
Zitat
Ich hab den Link nicht gesehen, aber wo ist eigentlich dein Problem?
Kampfhundsteuer ist doh eh für den Arsch - Hund ist Hund - egal welche Rasse - und selbst wenn diese Hunde als Boxermixe oder Labbimixe deklariert werden, soll das ersten nicht dein Problem sein und zweitens versteh ich dein eigentliches Problem bei der ganzen Sache nicht!?
ich hoffe dein beitrag war nicht "anmachend" gemeint.
der mist an der sache ist, das es ganz einfach steuerhinterziehung ist und bei auffliegen des betruges wieder mal ein armer soka im tierheim endet und nicht vermittelt werden kann.dann lieber ehrlich handeln und egal wie schwer es fällt in den sauren apfel beissen und zahlen was gefordert wird, oder doch lieber einen hund einer anderen rasse nehmen oder auf einen mix zurückgreifen.
Tante EDIT sagt: klar ist es entwürdigend für die armen hunde und der absolute witz eine kampfhundesteuer einzuführen!! bin selbst der größte fan von sokas! nur so mal nebenbei!
-
Ich konnte den Link auch noch lesen,
ich fand es war eine ganz stinknormale Anzeige eines Züchters.
Daß das Telefon über einen Provider läuft ist doch heutzutage auch nichts außergewöhnliches mehr - es wurde sogar (fairnesshalber) darauf hingewiesen.
Daß die künfigen Halter seiner Hunde von der "Kampfhundsteuer" befreit sind, kann einen ganz einfachen Grund haben - möglicherweise eine Gesetzeslücke, Wesenstest usw.Schönen Tag noch
-
Wenn ich dich hätte "anmachen" wollen, hättest du das bemerkt - glaub mir!
Schickt mir jemand mal den Link?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!