Hund hat unerklärbare Schmerzen

  • Der Hund hat akut starke Schmerzen, er braucht ein MRT und eine gute Klinik die es Befunden kann.


    Lasst euch keine Zeit mehr mit anderen Wegen, man wirft es sich irgendwann vor.


    Auch ein verkrebster Hund kann ein gutes Blutbild haben.

    Es klingt wahnsinnig hart, aber ich spreche aus Erfahrung, kratzt irgendwie das Geld zusammen.

    Dass wichtigste ist das wir am Ende dass wir das Versprechen halten, die Hunde nicht zu quälen.


    Ich drücke die Daumen.

  • Unsere alte Katze hatte immer ein Top Blutbild bis zum Schluß obwohl sie Krebs im Bauchraum hatte wo die Ärzte nicht wusste wo er anfängt und aufhört.

    Den haben wir auch mal wieder nur durch Zufall durch unseren Orthopäden entdeckt. Also er hat ihn beim Röntgen entdeckt.


    Wurde der Thorax auch geröngt? Ok, das kann man sich bei einem CT/MRT auch sparen.


    Ja, ganz wichtig ist auch das es erfahrene Leute sind die das Befunden und Ahnung davon haben.


    Ich drücke auch die Daumen.


    Lg

    Sacco

  • Der Hund hat akut starke Schmerzen, er braucht ein MRT und eine gute Klinik die es Befunden kann.


    Lasst euch keine Zeit mehr mit anderen Wegen, man wirft es sich irgendwann vor.

    Ich bin da ganz bei dir, wirklich (schrieb ich auch schon mal hier), aber ich wollte dennoch wissen lassen, das es eben neben der Physio noch einen Ostheopathen gibt der anders arbeitet, eben tiefgründiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!