Berner Sennenhund Welpe ist so gar nicht träge. Haben wir einen hyperaktiven Knirps erwischt?
-
-
Na, Gott sei Dank hat der Züchter sich gekümmert.
Alles Gute für den kleinen Fin. 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Berner Sennenhund Welpe ist so gar nicht träge. Haben wir einen hyperaktiven Knirps erwischt?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Glück!
Bitte nicht gleich den nächsten Hund anschaffen, sondern vernünftig überlegen was und vor Allem OB es passt.
Fin wünsche ich alles Gute und dass er endlich zur Ruhe kommt und Welpe und später Junghund sein darf!
-
Sehr schön. Ich wünsche Fin, dass er ein wunderbares und erfahrenes foreverhome bekommt und endlich unbefangenen und entdeckender Welpe sein.
Hoffen wir, dass der Stress und das Verhalten der bisherigen Halter keinen größeren Schaden angerichtet hat
Viel Glück und ein wunderbares Leben, kleiner Mann 🍀🐶
-
In deren persönlichem Thread du gerade schreibst und die jetztihren Kindern die Abgabe des Hundes erklären müssen. Sag mal kann es sein, dass dein persönlicher Vorrat an Feingefühl gerade aufgebraucht ist?
-
Ich habe mich aus mehreren Gründen zurückgehalten. Die erste Diskussion war mir schon eine Warnung und hier ging es im Grunde in die gleiche Richtung. Nun bringt es nichts mehr, was dazuzuschreiben, da sich anscheinend eine Lösung des Problems anbahnt.
Man könnte jetzt meinen, dass es eine Win-win-Situation wird, aber Leidtragende wird es leider auch hier geben.
Ob die Situation echt ist, oder erfunden, so ganz kann ich mich gegen dieses Gefühl leider nicht wehren, würde ich mir manchmal auch etwas mehr Feingefühl wünschen.
-
-
Ich wünsche dem Welpen ein langes, glückliches Hundeleben.
Und den Kindern, dass sie den Auszug von Fin gut verkraften.
-
-
Ich hatte ja auch mal so einen Verdacht geäußert
Aber was soll denn der Sinn dahinter sein?
-
Ich hatte ja auch mal so einen Verdacht geäußert
Aber was soll denn der Sinn dahinter sein?
So was hatten wir doch schon öfter, da erfindet jemand eine Geschichte und ergötzt sich an den Antworten.
Wäre besser, wenn es denn so wäre. Dann gäbe es den armen Welpen nicht.
-
Bitte erst einen neuen Hund kaufen wenn die Kinder verständigt genug sind den Hund in Ruhe zu lassen.
Auch ein älterer geduldiger Hund hat das Recht auf ungestörten Schlaf auch wenn er solche Übergriffigkeiten besser verpackt. Euch und Fin alles gute auf dem getrennten Lebensweg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!