Ersthund Malinois - Abenteuer oder Irrsinn?
-
-
In welchem Tierheim sitzt denn der Hund?
Ich bin jetzt extrem arschig und glaube kein Wort.
Zu oft das gleiche Muster. Wieder Mali. Wieder ach die tolle Rettung durch junge Frau. Wieder hundeerfahre Eltern mit DSH. Wieder diese alte Leier.
Sorry, falls alles wahr ist. vielleicht bin ich auch einfach zu müde heute um sowas nochmals zu glauben.
Was ich komisch finde, dass man online überhaupt keine Tierheimanzeige dazu findet. Zumindest nicht, wenn man nach einem Malinois sucht, der 10 Monate alt ist und Vegas heißt.
Ich hoffe echt man wird nicht schon wieder veräppelt .
Würde ich mich für einen bestimmten Hund interessieren, würde ich ganz bestimmt nicht dessen richtigen Namen in einem Internetforum veröffentlichen. Und das ganz ohne zu trollen. Wozu auch, damit jemand anders mir den noch wegschnappen kann? Da käme, wenn überhaupt, allenfalls ein Phantasiename. Ein bißchen weniger mißtrauisch sein täte manchmal sicher gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ersthund Malinois - Abenteuer oder Irrsinn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr hübscher Bursche 👍, Euch eine schöne Zeit.
-
Ich verstehe die Aufregung total. Nach jahrelangem Engagement als Gassigängerin im Tierheim und davon 1,5 Jahre mit dieser einen Hündin hat sich mein Gefühl schlagartig komplett geändert und intensiviert, als entschieden war, dass sie zu mir zieht. Genieß es, die Kennenlernzeit zu Hause, wenn man 24/7 zusammen lebt, ist nochmal komplett anders und spannend.
-
vielleicht hast du ja auch Fotos von Vegas für uns?🥰
Das ist er
Ein schicker Junge ♥️
-
Gratuliere, freut mich für euch beide.
Ein hübscher Bursche
-
-
Hübsches Spitzohr. Das wird klappen am Mittwoch, warum auch nicht. Ich hoffe auf einen stressarmen Einzug bei Dir und freue mich auf weitere Berichte :)
-
Sehr hübsch der Kerl!
Ich wünsche euch beiden alles, alles gute!
-
Ja sau geil!
Freut mich total zu hören. Ist auch ein absolut hübscher Bursche. -
Und kein Plan wie man darauf kommt, dass er aus einem Wiener Tierheim stammt. Ich wohne nicht mal in der Nähe von Wien
Oha, das war eine Verwechslung von mir Es gab bzw. gibt hier im Forum mehrere Stories mit bestimmten Plotmustern, die deinem Posting ähneln (darauf bezog sich auch einer meiner Vorposter, glaube ich) , und die Userinnen kamen jeweils aus Süddeutschland und Österreich.
-
Oh ist das ein Hübscher 😍. Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit zusammen. 🙋🏻♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!