Hund ist überdreht, Tochter ist frustriert, ich bin genervt

• Wo war denn da die Beleidigung? Dass es selbstgerechter Mist ist, seitenlang auf Grund von lückenhaft Informationen auf einer 13 Jährigen und der TE rumzuhacken? Seh ich irgendwo nicht. Das ist eine Feststellung und durchaus nicht beleidigend gemeint. Und ich habe auch niemanden direkt angesprochen.

Aber davon abgesehen, ja, ich hätte das wohl netter sagen können. Ich hatte nen echt beschissenen Tag und lasse mich vielleicht gerade etwas zu leicht nerven von solchen Forendynamiken. Mea culpa.

• Das mit der Versicherung ist ja durchaus auch noch ein Argument der Tochter gegenüber, warum sie nicht mehr ständig alleine mit dem Hund losziehen darf, wenn sie das mit der Überforderung noch nicht so richtig greifen kann.

Ich hätte meinen ersten Hund übrigens wahrscheinlich auch zu einem Balljunki gemacht obwohl ich deutlich älter war als die Tochter. Zum Glück war sie da absolut resistent gegen und sagte nach ein paar mal werfen: das wird mir hier zu Blöde hol doch selber.

Hätte ich da einen Hütehund und nicht Abby sitzen gehabt das wehre auch schief gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!