Er macht plötzlich ins Haus

  • Hmmm er bekam vor unserem Urlaub im Sommer Bravecto vom Tierarzt da er immer sehr viele zecken hatte, unmittelbar danach war aber eigentlich immer alles OK.


    im Sommer selbst gings ihm soweit auch noch gut.


    Sonst gibt es keine veränderungen an den Dingen, die er immer um sich hat oder an uns.


    Ich weiß es nicht :/ Blasenschwäche usw glaub ich halt auch nicht mehr, weil das ja nicht so plötzlich anfängt, das merkt man doch außerdem ist es so, dass er sonst noch vollkommen dicht ist. Er verliert den Harn nicht unkontrolliert im schlaf, bei Aufregung oder so, wenn er sich richtig doll über was freut, oder aufgeregt ist, auch alles dicht.


    Am Tag gehen wir nun alle 3 bis 4 Stunden mit ihm raus, je nach dem, einfahc um dem "reinmachen" zuvor zukommen. Es passiert jetzt bei weitem nicht mehr so oft, nur alle paar Tage mal gibts ne pfütze und er zeigt absolut gar nicht an, dass es nötig war - das ist untypisch.


    ABER muss auch dazu sagen: ich weiß es ja nicht. Ich habe eigentlich nie so lang gewartet, bis er vor lauter dringlichkeit jammert.


    Aber wenns dann doch mal sein musste hat er gejammert, ist uns nachgegangen usw also man hat deutlich gemerkt, er muss - das ist halt jetzt nicht mehr so und ich hab auch nicht das gefühl, dass er extra in die Küche geht um da hinzumachen, es dürfte ihm passieren, weiß aber nicht :(


    Ich hab einfach eine scheiss angst dass es die nieren sind, insuffienz oder so,.. grad wo jetzt von vergiftung gesprochen wurde, der Krampfanfall usw.


    Dagegen sprincht aber, meiner meinung nach, das Blutbild, was absolut nicht besorgnis erregend war (aber ich selbst kann es ja nicht lesen und muss mich da auf den TA verlassen..) und wenn da was im argen wäre, hätte man das doch gemerkt.. ich hab eh versucht, das Ultraschall vorzuverlegen, viel war da aber nicht drin und meine beiden Haustierärzte machen das nicht.


    Aber gut, erstmal ist er fit, wie immer. Gestern war nach längerem wieder eine Pfütze, sonst ist er vergnügt, spielt, frisst, ist komplett anwesend und nimmt am leben teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!