Tumor kommplette Milchleiste entfernt
-
-
Die Naht sieht sehr gut aus.
Wenn du kühlen möchtest, finde ich diese mit Gel gefüllten Dinger ganz gut. Die sind nicht so schwer und passen sich an.
Du musst natürlich daneben bleiben, damit sie nicht kaputt gehen/ gebissen werden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok ich dachte an sowas.
2 Stück Kälte Wärme Gel Kompressen | Pads | Kühlkissen Wärmekissen GelkompresseSie werden über die entspannende Wirkung wirklich erstaunt sein!Bei Verspannungen wärmen Sie den Beutel schnell im Mikrowellengerät oder heißen Wasser und…www.kaufland.de -
Viel zu kalt, die musst du gut einpacken (in ein dickes Handtuch z.B.) und natürlich so platzieren, dass der Hund davon wegkann.
-
Diese kühlbeutel meinte ich.
Gut in ein Handtuch, dann ist ja noch der Body dazwischen und dann passt es.
-
Man kann auch eine Wärmflasche mit kaltem Wasser füllen zum kühlen auflegen, wenn man nicht anderes da hat.
-
-
Feuchten Waschlappen im Kühlschrank kühlen und dann in einen Zippbeutel packen.
-
Eine kühlmatte wie man sie im Sommer benutzt vielleicht. Kühlt aber ist nicht so kalt das man sich Sorgen machen muss.
-
Meine Kleine hat jetzt zweieinhalb Stunden fest geschlafen ohne irgendwelche komische aufwachen. Ich bin der Meinung sie ist jetzt fitter sie lässt sich auch ärgern und geht dagegen bloß was jetzt ist ab und zu hechelt sie für paar Sekunden
-
Warum ärgerst du sie denn? Lass sich doch erholen, das war ne große Operation.
Hecheln kann ein Zeichen für Schmerzen sein. Wobei ICH mir da jetzt bei wenigen Sekunden ehrlich keinen Kopf machen würde. Aber bitte Ärger sie nicht das ist doch echt unnötig.
-
Das ist jetzt nicht das ärgern wie es vileicht rüber kommt, ich teste sie auch damals als sie bandscheiben hatte, und zwar gehe ich nur mit dem finger kurz an seite der schnautze ich sage aber vorher DARF ICH DICH EINMAL ÄRGERN und dann stupst sie den finger weg, 😎 somit weiss ich sie reagiert wieder mehr als vorher den sie hatte darauf bis heute nicht reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!