Welcher Hund passt zu mir?
-
-
Gute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen megasüßen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie schön! Ich hab deinen vorigen thread mitverfolgt und freu mich sehr dass du anscheinend den passenden hund für dich gefunden hast 🥰
-
Viel Spass mit dem süssen Yoda!
-
Es wird einen Pfotothread geben, möchte schon allein für mich selbst dokumentieren :)
Geht das bei euch in den Tierheimen immer so schnell? Hier muss man erst mal einige Zeit spazieren gehen, dann gibts ne Vorkontrolle und dann wird der Umzug geplant.
Ist total unterschiedlich. Ich weiß dass es in manchen Tierheimen Pflicht ist, dass man 3-4 Mal spazieren geht. Bei manchen gibt es auch Hausbesuche. Aber hier musste ich nur einen Fragebogen ausfüllen.
Der Pfleger hat aber auch gesagt, dass Yoda sich nicht wohl im Tierheim fühlt. Er ist dort der einzige Zwerg und muss von den meisten Hunden stets getrennt werden.
Ich habe auch eher damit gerechnet, dass ich ihn am Montag mitnehmen darf, aber bin froh, dass ich nicht das ganze Wochenende warten muss
-
Ach wie wunderschön So ein schöner neuer Anfang, ich freue mich sehr für dich und Yoda und wünsche euch alles Gute
-
-
Ganz viel Freude mit dem niedlichen Zwerg!
-
Hey super, alles Gute für euch
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch zweien.
-
wie schön! Ich hab deinen vorigen thread mitverfolgt und freu mich sehr dass du anscheinend den passenden hund für dich gefunden hast 🥰
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Ich finde, man sieht richtig, wie erleichtert er ist 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!