🌈 Caron ist gegangen - mach's gut, Grosser ♥️ 🌈
-
-
28.06.2007 - 06.10.2023
Ein langes, schönes Leben ging gestern zu Ende.
So traurig es ist, so friedlich und ruhig war der Abschied in der Abendsonne auf der Wiese.
16,5 gemeinsame Jahre. Eine so lange, erfüllte gemeinsame Lebenszeit. Ich bin so dankbar dafür ♥️ du warst die sanfteste Seele überhaupt, warst für Mojito und Nevis der allerbeste Onkel, hast vielen Leuten die Angst vor Hunden genommen. Du bist so gerne gereist, hast neugierig überall deine Nase reingesteckt und konntest Grimassen schneiden wie kein anderer.
Machs gut, mein Grosser. Hinter dem Regenbogen gibt es bestimmt viele Pommes mit Käse. Und natürlich frische Mangos. Wir werden dich wahnsinnig vermissen - aber niemals vergessen ♥️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein herzlichstes Beileid
Komm gut rüber, Caron 🌈
-
So ein tolles Alter erreicht Wahnsinn. Natürlich tut es dennoch unendlich weh. Ich wünsch dir ganz viel Kraft! R.I.P. Caron
-
Ein tolles Alter, mein herzliches Beleid!
Für Caron
-
Oh, noch so eine Persönlichkeit.
Caron, dann bist du gestern mit Rouven zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen. Dass war wohl ein Tag der Abschiede.
Ich hoffe es gab schon am Tor Pommes mit Käse für dich.
Kathrin dir, euch alles Gute. Er hatte wirklich ein sehr langes und glückliches Leben bei euch.
-
-
Mein herzliches Beileid... 16 Jahre sind wirklich ein Geschenk
-
Wie traurig. Und wie schön gleichzeitig. Denn das ist es, dass er so lange bei Euch sein konnte.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Run free, Caron.
-
Mein Beileid. Komm gut rüber. So ein schönes langes Leben.
-
Was für wundervolle, warme Worte für einen wunderbaren Hund, der nach einem erfüllten Leben vorgegangen ist.
Grüß mir die Bande dort drüben ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!