🌈 Caron ist gegangen - mach's gut, Grosser ♥️ 🌈
-
-
Ein schönes Hundeleben ging zu Ende, und wir durften Euch ganz lange Zeit begleiten - dafür vielen Dank.
Und als letztes Geschenk ein friedlicher Abschied - run free Caron
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 🌈 Caron ist gegangen - mach's gut, Grosser ♥️ 🌈* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust! Ich hab so gerne von deinem Caron gelesen, er war ein zuckersüßer Senior. Ich schicke eine extra Portion Pommes mit Käse hinterher 🌈♥️
-
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass die zwei Jungs es schaffen euch von eurer Trauer etwas abzulenken, euch in traurigen Momenten etwas aufheitern können und selbst nicht zu sehr unter dem Verlust leiden.
Run free Caron 🌈🐾🕯️
-
Mein beileid. Aber ein wunderschönes langes Leben und ein Abschied wie man ihn sich nur wünschen kann. Viel Kraft!
-
Mein herzliches Beileid
Run free Caron und euch viel Kraft.
-
-
Ach Mensch das tut mir so unfassbar leid
ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Aber deine Worte drücken so viel Liebe und Wärme aus ❤️ Er hatte einen wundervollen Abschied von dieser Welt und ist mit Sicherheit mit großem Gebell im Himmel empfangen worden.
Mach’s gut lieber Caron und grüße mir meinen Balou dort oben 🌈
-
-
Mein aufrichtiges Beileid. Mein kleiner Malou ist nun auch schon fast zwei Jahre tot und wurde nur 7 Jahre alt. Der kleine Westi war ein immer fröhlicher Sausewind bis er schwer erkrankte. Es tut immernoch sehr weh. Aber seit nicht traurig weil er gegangen ist, sondern freut euch, dass ihr ihn kennengelernen durfte und das Leben mit ihm geteilt habt. Ich wünsche allen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Ich lese es erst jetzt und weiß gar nicht, was ich sagen soll…
Mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass der Traurigkeit bald die schönen Erinnerungen überwiegen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!