Angebliche Beisserei. Ich brauche Hilfe

  • Ich meinte ja nur, wenn mein Hund schuld ist, dann bezahle ich das alles, aber wie wahrscheinlich ist es , dass mein Hund in einer milisekunde wenn überhaupt einem anderen das Ohr abbeist?

    Das geht schon fix, wenn Hunde sich haben; ich hatte mal bei meinem eine Ohrverletzung, die mir erst zu Hause aufgefallen ist. Gerade die dünne Ohrhaut ... Also WENN sich die Hunde hatten, kann das schon sehr schnell gegangen sein.


    Aber die Story wirkt eigenartig, ich würde erstmal meiner Wahrnehmung (und der meiner Schwester) trauen. Denn "Kontakt-oder-nicht-Kontakt" ist eigentlich offensichtlich.

  • aber wie wahrscheinlich ist es , dass mein Hund in einer milisekunde wenn überhaupt einem anderen das Ohr abbeist?

    War dein Hund nun an dem anderen dran oder nicht? Melde es deiner Versicherung und schildere den Vorfall und auch, dass du der Meinung bist, dass da etwas nicht stimmt, da sich die Hunde nicht berührt haben.
    Kam es aber doch zu einemkurzen Kontakt, dann kann sowas passiert sein, ja.

  • Lösch auf gar keinen Fall die Bilder oder den Chatverlauf.

    In den Bildern kann man ggf. noch wertvolle Metadaten herausfinden (Datum des Fotos oder Ortschaft o.ä).

  • Danke, den Whatsappverlauf habe ich gespeichert und die Bilder. Ich denke auch, dass die Bulldogge sich wenn dann woanders verletzt hat und man versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Zumal auf dem Foto wo sie das Ohr gefunden haben niemand einen Tropfen Blut an sich hat. nicht an den Händen oder Schuhen etc. Und erst nach dem Foto kann sie mich verfolgt haben, da es danach dunkel geworden ist. Wie kann man das alles schaffen in 8 Minuten. Raus aus dem Haus, da die Mutter ja nicht dabei war, dahinlaufen wo die angebliche Beiserei war, das Ohr suchen, zurück den Hund verarzten (irgendwoher muss das Blut an den Händen ja kommen) und dann noch die 800 meter bis zu mir laufen.

    Ihr habt mir auf jeden Fall Mut gemacht, ich habe ein ganz komisches Gefühl ich glaube ich habe fast eine Panikattake...

  • aber wie wahrscheinlich ist es , dass mein Hund in einer milisekunde wenn überhaupt einem anderen das Ohr abbeist?

    War dein Hund nun an dem anderen dran oder nicht? Melde es deiner Versicherung und schildere den Vorfall und auch, dass du der Meinung bist, dass da etwas nicht stimmt, da sich die Hunde nicht berührt haben.
    Kam es aber doch zu einemkurzen Kontakt, dann kann sowas passiert sein, ja.

    Nein, wir sind beide der Meinung die Hunde haben sich nicht berührt, ich von hinten draufschauend und meine Schwester von seitlich.

  • Wie kann man das alles schaffen in 8 Minuten.

    Also irgendwie geht was nicht auf oder ich bin zu blöd.

    In diesen acht Minuten ist das alles passiert? Wann genau hatte sie denn Zeit für den Tierarzt?

    Beim Tierarzt war sie eine Stunde nachdem sie mich verfolgt hatte. ich habe halt direkt alle Uhrzeiten mir gemerkt und daheim via google maps geschaut wie lange man von A nach B braucht zu Fuß. Sie braucht von Ihrem Haus 2 min zu Fuß, eine wenn sie rennt. Dann muss sie dort das Ohr gesucht haben da noch die 2 Jungedlichen mit auf dem Bild sind (das stelle ich wegen Datenschutz nicht hoch) dort hat niemand Blutspuren. Dann muss sie wieder nach Hause sein und den Hund verarztet haben, wieder 2 bis 3 oder 4 Minuten, und dann noch die Entfernung zurück legen bis dahin wo ich mittlerweite war (800 meter weiter) das schafft doch keiner in 8 Minuten ... weil so lange braucht man zu Fuß von der STelle wo die Begegnung war bis dahin wo die Frau mich aufgehalten hat. Dann hat sie mich um 18.27 Uhr angerufen um zu prüfen ob meine Nummer echt ist. Und eine Stunde später war sie beim Tierarzt. Der nur 15 Minuten weit weg ist. Und ich war um 18.53 an der STelle wo das passiert ist um nach Blutspuren zu suchen, weil ich das alles nicht glauben konnte. Und da war nichts, nicht im Gebüsch, nicht auf dem Weg, nichts. Und da war es dann auch schon Sonnenuntergang also dunkler als ihre Fotos.

  • Ich würde ehr davon ausgehen, dass Dein Hund den anderen so unglücklich erwischt hat. Du beschreibst die Situation wie folgt


    . Dann wollten wir vorbei, es war ein schmaler Weg mit Grünstreifen. Die beiden standen mit dem Hund im Grünstreifen und ich bin auf der anderen Seite im Grünstreifen vorbei gelaufen. Dann auf etwa der gleichen höhe fing die Bulldogge welche saß, zu pöbeln an und sprang in die Leine, mein Hund war an der kurzen Leine und ich habe ihn direkt zurück gezogen. Meiner Meinung nach fand kein Kontakt statt. Meine Schwester seitlich hinter mir bestätigt das. Die Dogge hat weiter gebellt, unsere Hund auch, habe meinen Hund dann am Geschirr genommen und weiter gezogen, damit wir da weg kommen. 10 meter weiter fängt die Bulldogge an komische Geräusche zu machen, ich drehte mich um und frage ob alles okay sei, der Arme macht ja komische Geräusche es klang so als wenn er Angst hätte

    Die Bulldogge sprang in die Leine und Deinen Hund hast Du ja trotz kurzer Leine zurück gezogen. Also hatte er sich ja offensichtlich auch auf den anderen Hund zu bewegt, sonst wäre ja zurück ziehen nicht nötig gewesen. Und dann musstest Du ihm sogar noch am Geschirr nehmen um ihn weg zu bekommen. Für mich klingt es sehr wahrscheinlich, dass Dein Hund die Gelegenheit zum schnappen hatte und dabei unglücklicherweise wahrscheinlich sogar durch das wegziehen das Stück Ohr abgerissen hat.


    Und das sich die Mutter der Jugendlichen direkt 10 Minuten später gemeldet hat, klingt für mich ich realistisch. Ich würde da auch keinen Betrug unterstellen und gar mit so Verdächtigungen kommen wie Meta Daten der Bilder überprüfen. Den dann hätte sie kaum gesagt, das Du sie in die Klinik fahren sollst.


    Die Frau bedrohte mich, sie will sofort meine Daten sonst folgt sie mir nach Hause, ich soll sie in die Klinik fahren, ich soll mit ihr mitkommen und die Rechnung zahlen

    Ich würde nicht an der Geschichte zweifeln, wenn man mich schon unmittelbar danach bittet einen zur Klinik zu fahren.

  • Für mich klingt es sehr wahrscheinlich, dass Dein Hund die Gelegenheit zum schnappen hatte und dabei unglücklicherweise wahrscheinlich sogar durch das wegziehen das Stück Ohr abgerissen hat

    Aber hätte der Husky dann nicht irgendwo Blut haben müssen? Oder fangen solche großen Wunden erst später an zu bluten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!