Zahnwechsel
-
-
Hallo Foris,
mir wurde erzählt, das es vorkommen kann, das die Kleinen dann auch schon mal ein, zwei Tage nichts fressen!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
LG
cornaronPS: da würde ich doch gleich denken mein Junge ist krank und zum TA flitzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Also ich kann das nicht glauben, meiner hat da ganz normal gefressen, auch knochen etc. gemampft.
Brauchen die das nicht sogar damit es einfacher wechselt?
-
Sunny hat ganz normal gefressen, nur vermehrt Kauzeug.
-
Also Janosch frisst genauso viel wie immer.
Er nagt eben zur Zeit nur besonders gern überall herum...Wie lange dauert es denn eigentlich, bis alle Zähne da sind und der Zahnwechsel durch ist?
Ab welchem Alter habt ihr denn euren Hunden gepresste Knochen zum Kauen gegeben? Sind 18 Wochen noch zu früh?
-
OT
wenn ihr die Zähnchen findet,
pinselt sie mit Klarlack oder
farblosen Nagellack ein.
Sonst haben sie sich in spätestens
3 Jahren aufgelöst.Liebe Grüße Brigitte
-
-
Brigitte, echt?
Dann danke für den Tipp!!Ich hab 4 Stück von Pepper und will die noch ne Weile behalten!
Danke
-
Meine frisst auch ganz normal, und merkwürdigerweise knabbert sie noch weniger als sonst
. Naja tut ja auch ein wenig weh mit den Wackelzähnen :^^:
ich habe immer noch kein Zähnchen von ihr...
-
Hallo Ihr
Also Gizmo hat in seinem Zahnwechsel ziemlich schlecht gefressen aber viel Geknabbert (Kauseil, Knabberzeug etc)
Aber er musste ja auch operativ von den meisten Milchzähnen befreit werden.Die wollten absolut nicht raus und die Neuen abba schon nach.Daher hatte er wohl stärkere Schmerzen als normal der Fall.Weiss also nicht ob das bei einem natürlichen Zahnwechsel auch mal vorkommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!