Kleiner Welpe friert
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ab 20 cm:
Einfach mal bei amazon Hundepullover 19cm eingeben. Da gibt es einige!
-
-
TK MAXX und Tedi haben tatsächlich sehr viele gute Angebote für Minizwerge.
Was bei Wolle & Stoff unbedingt beachten werden muss ist, dass sie Nässe sehr gut aufnehmen und Zwergin dann eventuell mit einem nassen Bauch läuft.
-
amazon hat einiges, ansonsten hat puppia auch Winter geschirre https://www.canidimondo.de/pup…-troy-wine?number=13370-S so z.b.
oder du nimmst halt n Pulli der paar cm zu viel hat und nähst mit paar stichen das überstehende fest , der Hund wird ja eh noch wachsen.
sonst frage ich mich ob dein Züchter da nichts kennt? wer chihuahua züchtet, der sollte da doch paar Hersteller kennen die passende Kleidung anbieten
edit: oft findet man auch viel über die Kleinanzeigen, auch mini sachen -
-
-
Ich hätte noch ein Trixie Regenmäntelchen in 20cm, hat mein Welpe 1x getragen, dann war sie schon rausgewachsen
-
-
Da solltest du eigentlich in allen Tierbedarfsläden fündig werden, zumindest kenne ich einen 1,5 Kilo Prager Rattler für den eigentlich überall Mäntel im Geschäft gekauft werden.
Allzu viele Hoffnungen, dass er noch robuster wird würde ich mir an deiner Stelle allerdings nicht machen
Ich war für meine 4,5kg, 32cm Rückenlänge Hündin in mehreren Läden und wurde nur ausgelacht, als ich nach Halsbändern und Klamotten gesucht hab.
Die Tage war ich wieder im Fressnapf, da haben sie jetzt Mal etwas Auswahl bekommen. 70€ für einen Minimantel find ich zwar ganz schön stramm, aber Nala wächst wenigstens nicht mehr (außer in die Breite eventuell
).
Für 19cm Rückenlänge gibt's, zumindest hier, in den üblichen Tierbedarfsläden nix, absolut gar nix.
-
Auf Etsy gibt es da auch tolle (deutsche) Kleinunternehmen, die teilweise extra für Chis welche herstellen, die auch gar nicht so teuer sind. Müsste ich selbst mal nachgucken, welche 2 ich da mal gesehen habe. Ich schick dir da mal ein paar Links
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!